Seite 3 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 154

Thema: Das Gildensystem - kommt!

  1. #21
    Siedler Avatar von Mestraphos
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    51
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Schattenmond Beitrag anzeigen
    Verdammt, was habe ich nur falsch gemacht in meinem (Spieler)Leben? Seit dem C64 am Spielen, in unzähligen Gilden gewesen - und noch nie PvP gemacht? Bin ich verflucht?
    Ich könnte behaupten dass du der Teil der Gilde warst, der sich schön hinter dem Schutz der Gilde versteckt hat. Ich könnte behaupten, dass du keine Spiele gespielt hast, die PvP-geprägt waren. Ich könnte behaupten, dass Die Siedler schon immer ein Spiel waren, dessen gesamtes Wirtschaftssystem darauf beruhte Soldaten und Schiffe zu befördern/bauen um andere Gebiete/Inseln zu erobern.

    Werde ich aber nicht. Denn ich kenne dich nicht. Noch deine Spielgeschichte. Noch die Gilden, in denen du warst.

    Gilden sind in die Siedler nur sinnvoll, wenn es PvP gibt da der "wir unterstützen neue spieler"-grund kaum zieht, da man neue Member mit Rohstoffen und Siedlern so vollpumpen kann, dass sie Lvl20-30 in 3-4 Tagen schaffen.

    Zitat Zitat von Schattenmond Beitrag anzeigen
    Daumen hoch, Mestraphos, du bist definitiv Anwärter auf den dämlichsten Ausspruch der Woche ...
    Uiuiuiui... bist aber ganz fiese/er!
    Geändert von Mestraphos (11.02.11 um 18:05 Uhr)
    "Idealism is what precedes experience; cynicism is what follows."
    David T. Wolf
    http://dl.dropbox.com/u/1036887/Asen/mestraphos.jpg

  2. #22
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    12
    Welt
    Grünland
    Wird das Gildensystem einfach nur eine 2 "Freundesliste" oder hat man dann noch andere Vorteile?

  3. #23
    Jahiro
    Guest
    Leute,

    nun mal halblang. Hier noch mal der Text: "Wir bereiten gerade einen weiteren Artikel für das Entwickler Tagebuch vor, der das Gildensystem näher beschreiben wird. Zudem planen wir schon nächste Woche, die Vorversion des Gildensystems auf den Staging Server zu übertragen, um dieses den ersten Tests zu unterziehen."

    Das ist eine Ankündigung über eine Ankündigung verknüpft mit einer Ankündigung über einen Test vor dem open beta Test.

    Oder auf Deutsch: Wir haben keine neuen Inhalte für Euch. Es gibt auch nichts Relevantes mitzuteilen. Aber ja, wir wissen das DSO für viele immer langweiliger wird. Wir glauben aber daran, dass es genug "einfache" Menschen hier gibt, die auf alles anspringen, was wir ihnen hinwerfen, daher hier ein paar belanglose Zeilen für Euch.

    Knochen statt Steak ... naja, wem es schmeckt, mir nicht.

  4. #24
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Dresden XD
    Beiträge
    410
    Welt
    Grünland
    finde es ja auch toll aber ich hoffe doch das wir jetzt nicht 3 tage warten müssen bis es im Tagebuch steht ^^

  5. #25
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    14
    Welt
    Grünland
    dann hoffe ich aber, dass man sich mit den leuten auf den andern servern zusammentun kann... oder migrieren...

  6. #26
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    130
    Welt
    Grünland
    Und was bringt das Gildensystem? Handelt ihr euch dann eure übervollen Lagerhäuser mit lvl 30 noch voller?^^

  7. #27
    Neuankömmling Avatar von Spiker11
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Premnitz
    Beiträge
    11
    Welt
    Grünland
    ohne pvp bringt dir die gilde garnix...alle ziehen unter ein banner und werfen mit rohstoffen um sich..super idee

  8. #28
    Wuseler Avatar von Gimi
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    218
    Welt
    Grünland
    Na ja so ganz sinnlos ist es nicht man kann sich nun endlich vernüftig Organisieren innerhalb des spiels bzw es offiziel machen.
    Find es auf jedenfall besser als wenn es gleichzeitig erst in 2 monaten mit dem Abenteuersystem kommt.
    Siedler online has no bugs...only unbalanced features^^

    Siedler Online Hall of Fame


  9. #29
    Siedler Avatar von Lelehnia
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    86
    Welt
    Grünland
    Irgendwo müssen sie ja anfangen, also kommt zuerst das Gildensystem, welches aber nur dann wirklich Sinn macht, wenn das Abenteuersystem kommt, oder das PvP. Soweit ich mich erinnere war ja ursprünglich geplant, beides gleichzeitig der Spielerschar zur Verfügung zu stellen, also Abenteuer und Gilde.
    Es ist allerdings vernünftig den komplexeren Content, Schritt für Schritt einzuführen, das erleichtert die anschliessende Fehlersuche. :-)
    Auf Erden gibt es nur zwei wirklich wertvolle Dinge.
    Das Erste ist die Liebe. Das Zweite, und erst lange danach, ist die Intelligenz......
    - Gaston Berger -

  10. #30
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Steppenwald
    Wann ist es denn so weit

Seite 3 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.