Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wo ist: "Aktion abbrechen" beim Versetzen einer Garnision oder beim Angriff??

  1. #1
    AnMaKa
    Guest

    Question Wo ist: "Aktion abbrechen" beim Versetzen einer Garnision oder beim Angriff??

    Hallo,

    ich spiele grade ein AT und wollte eine Garnison versetzen.
    Dabei hab ich die falsche Garnison erwischt und wollte wie üblich auf "Aktion abbrechen..." klicken ohne die Garnison also zu bewegen.
    Nix war, er Button war weg. Da half nur ein Inselwechsel.
    Nochmal probiert...das selbe Ergebnis.
    Gleiche auch mal bei Angriff ausprobiert. Ebenfalls keine Möglichkeit mehr da die Garnison abzuwählen ohne irgendwas zu machen.
    Auch hier hilft nur Inselwechsel oder eben Angriff starten und abbrechen.


    1.) Ist das so sonst noch jemandem untergekommen?
    2.) Ist das seitens BB so gewollt oder ist das ein Bug?


    Gruß
    AnMaKa

    Ps. Sorry wenn das Thema schon gibt, hab grade nichts gefunden oder übersehen.
    Geändert von AnMaKa (22.11.12 um 14:56 Uhr)

  2. #2
    Foren-Moderatorin im Ruhestand Avatar von MOD_Maali
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    2.350
    Welt
    Andosia
    Melde das am besten hier: Update 20.11.2012 - Neue und bekannte Fehler
    Dann kann geprüft werden, ob es sich dabei um einen Fehler handelt. Da es bereits einen ähnlichen Fehler beim Buffen gibt ("Buffen: Abbrechen Button beim Buffen fehlt manchmal (Der Abbrechen Knopf ist nun am unteren Bildschirmrand, verschwindet aber manchmal bis F5)"), kann ich mir vorstellen, dass dies evtl. auch auf die Garnison zutrifft. Also einfach mal dort im Thread damit melden.
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .
    __________________________________________________
    Forensuche | Verhaltensregeln | Moderatoren | Support | Tipps | FAQ | Welten-Foren

  3. #3
    Foren-Moderatorin im Ruhestand Avatar von MOD_Maali
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    2.350
    Welt
    Andosia
    Hallo nochmal!

    Hier der neue Eintrag aus dem Fehler-Thread:

    • Abenteuer: "Die dunkle Bruderschaft" - Abbrechen Button fehlt beim Versetzen von Garnisonen. Es hilft nur Inselwechsel oder Angreifen und da Rückzug.
      Workaround: Der Button taucht auf, wenn man die Freundesliste einmal aus- und wieder einblendet
    Da der Fehler aufgenommen wurde und es eine vorläufige Lösung für das Problem gibt, mache ich hier zu.

    Moderationshinweis: Thema geschlossen.
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .
    __________________________________________________
    Forensuche | Verhaltensregeln | Moderatoren | Support | Tipps | FAQ | Welten-Foren

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.