Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 87

Thema: Level zu hoch / Heimat bereits befreit

  1. #71
    Community Panda a.D.
    Avatar von BB_Pandur
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.979
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von fragpad Beitrag anzeigen
    Konnte nun einige der offenen Quests erfüllen, doch hab ich nun zwei Quests, die einen Sieg mit Einheit X auf der Heimatinsel verlangen. Die ist aber bei mir schon befreit - was nun ? Jemand ne Idee oder noch besser Ahnung ?
    Hattest Du die Quests vorher auch schon offen (weil nicht zu erledigen) - oder sind die nun neu dazu gekommen?
    Gruß
    Pandur

    Ich bin ab 13.03.2019 nicht mehr als aktiver Mitarbeiter für Die Siedler Online tätig.
    Bitte wendet euch bei Fragen und Problemen an das Community Team oder direkt an den Support.
    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum


  2. #72
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    3
    Welt
    Funkelberg
    Es geht um "Taktiker" und "Militz". Beide waren vorher schon offen, oder besser gesagt sind sie Folgequests in einer offenen Hauptquestreihe.

  3. #73
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    2
    Welt
    Funkelberg
    ich hab ein ähnliches prob, bei mir kommt jetzt das quest "die Milliz" ,da soll ich ein räuberlager auf meiner homezone mit mindestens 50 millizen besiegen, nur ich bin schon lev35 und hab gar keine räuberlager mehr in meiner homezone, hab am support schon geschrieben ;( na mal schaun was draus wird

  4. #74
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    2
    Welt
    Funkelberg
    bei mir waren sie noch zu

  5. #75
    Siedler Avatar von Muckie67
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Jößnitz
    Beiträge
    33
    Welt
    Steppenwald
    Als die Questneugestaltung eingespielt wurde, war ich schon lvl 50, habe bis jetzt noch keinen Quest erfüllt!!
    Warum auch!! EP-Verschwendung!!

  6. #76
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    185
    Welt
    Funkelberg
    Hatte ja meine Hoffnung auf die Wartung gesetzt, aber Fehlanzeige. Seit Einführung der Questreihe letztes Jahr ließ sich die Quest "Mehr Sektoren" nicht erfüllen, weil ich die Sektoren schon befreit hatte, die man befreien sollte. Das Level stimmte. Hatte ich damals auch im entsprechenden Fred schon geschrieben. Daran hat sich nichts geändert. Die Quest gibt es sowieso gar nicht, weswegen ich sie auch nicht abschließen könnte.
    Hier mal ein Screenshot:
    Auffällig ist auch, dass hinter Hauptquests eine (10) steht, obwohl ich nur 7 Hauptquests habe. Unterquests gibt es keine. Scheinen also irgendwo noch Quests im Hintergrund zu liegen oder so.
    Bin mal gespannt, wie/ob die neue Ereignisquest wenigstens funzt........

  7. #77
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    2
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von BB_Pandur Beitrag anzeigen
    Hattest Du die Quests vorher auch schon offen (weil nicht zu erledigen) - oder sind die nun neu dazu gekommen?
    Gruß
    Pandur
    Selbes Spiel bei mir. Die Quest kam heute erst auf, nachdem eine andere Quest abgeschlossen werden konnte, für die mein Level viel zu hoch war. Jetzt kann man zwar die fraglichen Quests abschließen, hat aber keine Räuber mehr auf der Heimatinsel.

  8. #78
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    11
    Welt
    Funkelberg
    Gleiches Problem. "Taktiker" will das ich ein Räuberlager mit mind 40 Reitern beseitige. Leider sind sämtliche Räuber bereits vor geraumer Zeit "freiwillig" emigriert...

  9. #79
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    59
    Welt
    Apfelhain
    hab auch nen Quest - Inselbefreien .. stellt mir nen Lager drauf ..... das würde helfen

  10. #80
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    4
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von caliko Beitrag anzeigen
    Gleiches Problem. "Taktiker" will das ich ein Räuberlager mit mind 40 Reitern beseitige. Leider sind sämtliche Räuber bereits vor geraumer Zeit "freiwillig" emigriert...
    Geht mir genauso hab ich gerade bekommen

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6 7 8 9 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.