Seite 5 von 9 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 87

Thema: Level zu hoch / Heimat bereits befreit

  1. #41
    Foren-Moderatorin im Ruhestand Avatar von MOD_Maali
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    2.350
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Andy_1988 Beitrag anzeigen
    bin jetzt stufe 26 hab aber eine quest die level 23-23 war nicht abgeschlossen, jetzt ist sie wieder gesperrt. kann ich die nicht mehr abschliessen?
    Derzeit geht das leider nicht. Bitte melde dich in dem entsprechenden Thread unter Gameplayfehler: Quest kann nicht abgeschlossen werden, Level zu hoch

    Moderationshinweis:
    Themen zusammengeführt.
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .
    __________________________________________________
    Forensuche | Verhaltensregeln | Moderatoren | Support | Tipps | FAQ | Welten-Foren

  2. #42
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    2
    Welt
    Andosia

    Miliz

    Ich hab nun auch mal eine Frage: ich habe die Hauptquest "Miliz". Da sind alle unterquests erledigt bis auf die letzte die, gemäss Angabe, stufe 21-21 erfordert. Das dumme ist ich war stufe 21 als diese Quests eingührt wurden und durch die Masse der vielen EP damals wurde ich schlagartig auf 24 gehoben. Nun schwebt diese Quest in meinem Log und nervt langsam. Abschliessen kann ichs nicht mehr. Kann man diese Quests irgendwie löschen oder bin ich der einzige mit solchen Problemen? Ist ja auch nur kosmetik eigentlich, aber ich hab gerne meine Quests erledigt und weg dort

  3. #43
    AnMaKa
    Guest
    Ich glaube das soll mit einem der nächsten Updates gefixt werden.
    ann kannst du auch die Quests erledigen deren Lvl. du überschritten hast.

  4. #44
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    41
    Welt
    Mittsommerstadt
    oder das Problem mal dem Support melden

  5. #45
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    2
    Welt
    Andosia
    dann warte ich mal auf das update. hoffentlich klappts dann. die nervt mich irgendwie gewaltig

  6. #46
    Foren-Moderatorin im Ruhestand Avatar von MOD_Maali
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    2.350
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von McSharky75 Beitrag anzeigen
    Ich hab nun auch mal eine Frage: ich habe die Hauptquest "Miliz". Da sind alle unterquests erledigt bis auf die letzte die, gemäss Angabe, stufe 21-21 erfordert. Das dumme ist ich war stufe 21 als diese Quests eingührt wurden und durch die Masse der vielen EP damals wurde ich schlagartig auf 24 gehoben. Nun schwebt diese Quest in meinem Log und nervt langsam. Abschliessen kann ichs nicht mehr. Kann man diese Quests irgendwie löschen oder bin ich der einzige mit solchen Problemen? Ist ja auch nur kosmetik eigentlich, aber ich hab gerne meine Quests erledigt und weg dort
    Bitte melde dich in dem entsprechenden Thread unter Gameplayfehler: Quest kann nicht abgeschlossen werden, Level zu hoch

    Moderationshinweis:
    Themen zusammengeführt.
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .
    __________________________________________________
    Forensuche | Verhaltensregeln | Moderatoren | Support | Tipps | FAQ | Welten-Foren

  7. #47
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    2
    Welt
    Wildblumental

    Hauptquests beenden

    Hallo,
    habe das Problem dass ich einige Hauptquests nicht abgeschlossen habe als ich im geforderten Level war.
    Jetzt habe ich ein höheres Level als benötigt und kann somit die Questaufgaben nichtmehr erfüllen.
    Das heisst dass der Quest offen bleibt in meiner Questliste weil er unerfüllt ist.
    Kann ich die Quests irgendwie nachträglich erfüllen, oder sie zumindest aus der Questliste löschen?

    Danke im Voraus.

    MfG

  8. #48
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von elbea64
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.481
    Welt
    Apfelhain
    Daran wird gearbeitet, wann die Lösung kommt ist aber noch unklar.
    Meckerst Du noch oder spielst Du schon

  9. #49
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    2
    Welt
    Wildblumental
    Okay
    Vielen Dank für die schnelle Antwort.

  10. #50
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Hexenturm, Funkelberggasse 7
    Beiträge
    38
    Welt
    Funkelberg
    Hi,

    guter Thread, dachte schon ich hätte was falsch gemacht, verhält sich bei mir ähnlich

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.