Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 87

Thema: Level zu hoch / Heimat bereits befreit

  1. #21
    Prime1990
    Guest

    Questbuch aktiviert einige Aufgaben nicht (Level zu hoch)

    Hallo,

    in meinem Questbuch werden obwohl ich alle Voraussetzungen erfülle einige Quests nicht aktiviert.

    Diese Quests kann ich somit nicht abschließen und die Kette der Aufgaben für die Hauptquest nicht beenden.
    Folglich ist somit auch keine Belohnung möglich.

    Woran liegt das?
    Kennt ihr das auch?
    Könnte vielleicht einer der Verwaltungsecke da einen Refresh oder Ähnliches machen, damit das wieder funktioniert?

    Vielen Dank

    Mfg
    Jan

  2. #22
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    163
    Welt
    Apfelhain
    hallo prime1990,

    sind denn wirklich alle bedingungen erfüllt, um diese quests freizuschalten? auch dein level könnte eine bedingung sein. wenn du mit der maus über die quest gehst, die noch ein schloss hat, wird das angezeigt.

    lieben gruß
    saba

  3. #23
    Prime1990
    Guest
    Ja klar hab ich die Voraussetzungen erfüllt. Deswegen macht mir das ja Sorgen.
    Ich habe sogar schon ein oder zwei Quests erledigt die nach den Quests kommen die noch nicht aktiv sind.
    Sowas kommt doch eigentlich garnicht vor oder? Man geht doch von der ersten Quest bis zur letzten.

    Siehe hier:

    http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...mgkqv4e672.jpg

    Obwohl ich Lvl 32 bin kann ich nicht die ganz einfachen alten Quests für Fisch und Fleisch machen
    Geändert von Prime1990 (01.01.13 um 17:29 Uhr)

  4. #24
    AnMaKa
    Guest
    Prime, fahr mal mit der Maus langsam über die noch geschlossene Quest.
    Dabei wird ein Infofenster angezeigt in dem siehst unter welchen Voraussetzungen sie sich öffnet.
    Evtl. bringt dich das dann ja weiter.

  5. #25
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    163
    Welt
    Apfelhain
    hallo prime1990,

    du erfüllst nicht alle bedingungen .... wenn du mit der maus über die quest mit dem schloss gehst, wird das benötigte level angezeigt. und das hast du nicht (mehr).

    schau mal hier die quests durch. da findest du auch "fisch und fleisch": http://forum.diesiedleronline.de/thr...ekannte-Fehler

    lg saba

  6. #26
    Prime1990
    Guest
    Stimmt, so gesehen bin ich nichtmehr in den vorausgesetzten Leveln. Danke für die Hilfe auf jeden Fall. Aber ich finde das dann sinnlos, da man die Quests nur in den Leveln machen kann. Wenn man weiter ist sollte man diese auch machen können! Und bei dem Link zu den bekannten Fehlern ist dies ja auch beschrieben.

    Naja, wie dem ganzen auch sei. Hoffentlich wird dieses Chaos behoben und Danke euch für die Hilfe!

    Lg
    Jan

  7. #27
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    33
    Welt
    Schneefeuer
    Hallo,

    zu diesen Thema habe ich nochmal eine Frage. Es geht um die Quests ''Abenteuer-Basiswissen''. Dort habe ich das Problem mit den letzten beiden Aufgaben. ''Schwierigere Abenteuer'' und ''Weitere Entdecker rekutrieren''. Für diese Aufgaben ist Level 36-37 erforderlich. Ich bin aber schon Level 38.

    Ist das nun so, dass ich diese Quests nicht zu ende spielen kann? Wenn ja, warum sind dann diese Aufgaben noch drinn wenn ich diese eh nicht lösen kann? Und wie sieht es mit den Belohnungen aus? Aus diesen Queste habe ich ja schon die ersten vier Aufgaben gelöst... .

    Irgendwie ein wenig blöde.

    Gruß Malam

  8. #28
    Foren-Moderatorin im Ruhestand Avatar von MOD_Maali
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    2.350
    Welt
    Andosia
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .
    __________________________________________________
    Forensuche | Verhaltensregeln | Moderatoren | Support | Tipps | FAQ | Welten-Foren

  9. #29
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    33
    Welt
    Schneefeuer
    Vielen Dank Maali. Werde es dann dort auch noch einmal eintragen.

  10. #30
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Da wo andere Urlaub machen. Bingen am Rhein
    Beiträge
    2
    Welt
    Tuxingen

    Unhappy Quests lassen sich nicht lösen!! (Level zu hoch)

    Hallo an alle!!

    ich bin jetzt auf lvl. 24 und habe 2 Quest die als nicht abgeschlossen angezeigt werden.

    1) Miliz - Quest die Miliz lvl. 21-21
    2) Erstschlag- Einheiten - Quest Taktiker lvl 23-23

    Komme jetzt auch nicht weiter da ich einen neuen Sektor brauche. Erforscht habe ich ihn schon nur erobern kann ich ihn nicht.

    Nun meine Frage: Kann ich die Quest´s auch wenn ich im lvl höher bin noch lösen?
    Vielen Dank schon mal im Vorraus.

    Lg

Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.