Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Changelog 20.11. sehnsüchtig erwartet!

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    184
    Welt
    Morgentau

    Changelog 20.11. sehnsüchtig erwartet!

    Wo ist der Changelog?

    Ich hab gerade durch Zufall gemerkt, dass das AT Mutterliebe wieder handelbar ist, das freut mich ja

    Nur ich hätte das gerne iwo nachgelesen! Vorher! (Falls ich es irgendwo überlesen habe, bitte verlinken, danke!)

    Desweiteren kann man aber immer noch keine Goldauffüller im AH ankaufen ... warum das?

    Gruß Bananenplantage

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Knuddlbaer
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    1.266
    Welt
    Funkelberg
    Lerne zuhören und du wirst auch von denjenigen Nutzen ziehen, die dummes Zeug reden.

  3. #3
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    184
    Welt
    Morgentau
    Ich habe in der Ankündigung nach Mutterliebe und nach Abenteuer gesucht ... ich habe es auch von Vorne bis hinten gelesen ... bitte sag mir genau an welcher Stelle da steht, dass man AT Mutterliebe, etc. wieder handeln kann!

    Gruß Bananenplantage

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    1.394
    Welt
    Steppenwald
    Das stand irgendwo mal zwischendurch, im Changelog steht es (wie einige andere Sachen auch) nicht

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Knuddlbaer
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    1.266
    Welt
    Funkelberg
    Ich habe in der Ankündigung nach Mutterliebe und nach Abenteuer gesucht ... ich habe es auch von Vorne bis hinten gelesen ... bitte sag mir genau an welcher Stelle da steht, dass man AT Mutterliebe, etc. wieder handeln kann!
    Du hast nach dem Changelog gefragt, das ist es aus meiner Sicht. Es wird noch viel viel mehr geben, was in Changelogs nicht auftaucht.
    Lerne zuhören und du wirst auch von denjenigen Nutzen ziehen, die dummes Zeug reden.

  6. #6
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    184
    Welt
    Morgentau
    Es gibt im Forum einen Extra-Bereich für Changelogs, da ist noch keiner, was du mir verlinkt hast, ist die Ankündigung.

    Die Sache mit den jetzt wieder handelbaren ATs mag nicht viel Arbeit sein, interessiert mich allerdings mehr ... als zum 5. mal von Änderungen zur Performance-Verbesserung zu lesen, aber nix davon zu merken ...

    Gruß Bananenplantage

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Knuddlbaer
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    1.266
    Welt
    Funkelberg
    Ah ok, jetzt hab ich es geschafft vom schlauch zu steigen. Und ja, es wäre durchaus interessant alle Änderungen im Spiel zu kennen. Vllt. wird das Changelog ja erst erstellt wenn die Spieler alles gefunden haben weil man es selbst nicht weiß =)
    Lerne zuhören und du wirst auch von denjenigen Nutzen ziehen, die dummes Zeug reden.

  8. #8
    Community Panda a.D.
    Avatar von BB_Pandur
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.979
    Welt
    Grünland
    Ups.
    http://forum.diesiedleronline.de/thr...gelog-20.11.12
    War noch nicht freigeschaltet. Steht aber auch nicht mehr drin, als in der Ankündigung http://forum.diesiedleronline.de/thr...I-ab-01-00-Uhr , die seit gestern online ist. Wir mussten auch feststellen, dass ein paar Dinge im Changelog fehlen und haben das entsprechend bemängelt. Sorry!
    Pandur

    Ich bin ab 13.03.2019 nicht mehr als aktiver Mitarbeiter für Die Siedler Online tätig.
    Bitte wendet euch bei Fragen und Problemen an das Community Team oder direkt an den Support.
    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.