Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Bitte um Stellungnahme wieso jedesmal

  1. #11
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    4
    Welt
    Morgentau
    Ich bin auch immer wieder überrascht wenn es ein neues, größeres Update gab und sich Fehler zeigen, die auf dem Testserver schon scheinbar jeden betroffen haben.
    Allerdings weiß ich auch, daß viele Spieler auf dem Testserver bugs nicht melden, oder nicht melden, daß sie den Fehler auch haben, wenn er schon einmal gemeldet wurde. Ich habe den starken Eindruck, daß die Meldungen im Forum nur bearbeitet werden wenn sehr viele User das gleiche gemeldet haben.
    Kann man denn nicht irgendwie ein System einrichten, das user belohnt wenn sie gute und hilfreiche bugreports zu schreiben? Also wenn das report-template komplett ausgefüllt wird (und sie schonmal ein einfaches troubleshooting gemacht haben) sie nen kleinen Dank bekommen? Das würde evtl die Menge an reports erhöhen, mit denen BB auch was anfangen kann. Außerdem würde dies BB evtl zwingen sich mehr mit den Bugreports zu beschäftigen. (Ja es könnte auch einfach die Menge an "Bei mir auch"-reports erhöhen, ist ja nur der Ansatz einer Idee und müßte weiter ausgearbeitet werden.)
    Ich komme darauf, weil ich das am Anfang immer so gemacht habe, also das template ausgefüllt, screenshots geliefert, im chat rumgefragt ob andere das selbe Problem haben, mir Leute gesucht um zu schauen, ob der bug reproduzierbar ist ect und die Ergebnisse im Forum gepostet. Darauf wurde nie geantwortet und zwei Wochen später als die Version auf den live-server ging, war jedesmal auch genau dieser bug mit übernommen worden.
    Ich kann durchaus verstehen, daß BB neue features gerne möglichst schnell an alle user weiterreichen will, die arbeiten ja auch hart dran und wollen sicher allen Spielern ihre neuen, tollen Ideen zeigen (ja, ich meine das völlig ernst und unironisch). Aber das Gefühl auf dem live in einer ständigen Betaversion zu spielen ist nicht schön.

  2. #12
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    121
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von tombied Beitrag anzeigen
    Leute, Leute ihr labbert das Spiel irgendwann alle kaputt....vieleicht wäre es besser DSO zu schließen, ( so wie es schon so einigen Browserspielen ergangen ist, nach massenhaften Protesten ect.)
    Das ganze Forum " Feedback und Diskussionen " könnte mann doch mal umbenennen in " Mecker und Heulerei "...
    Es ist so traurig wenn mann hier so einige Kommentare von euch lesen muß....so hoch qualifizierte technich begabte User hier...mein Gott dann baut euch doch selber ein Spiel zusammen...mal sehen was das dann fürne Sch****... wird.
    die kritiken sind ja gerechtfertigt oder? warum also etwas loben, wenn es schlecht ist? und dass das spiel kaputt geredet wird, ist sicher nicht nur die schuld der user. es gibt ja schliesslich gründe warum so etwas kaputt geredet wird.

  3. #13
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    91
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von tombied Beitrag anzeigen
    [blablub]
    Es ist so traurig wenn mann hier so einige Kommentare von euch lesen muß....so hoch qualifizierte technich begabte User hier...mein Gott dann baut euch doch selber ein Spiel zusammen...mal sehen was das dann fürne Sch****... wird.
    Ich steh ja so auf ,nennen wir es "treffende Beispiele":

    Also wenn du nen Fahrrad kaufst und der Verkäufer sagt dir, das hat 21 Gänge.
    Zu hause stellst du fest oha es sind nur 18 und du denkst dir kann ja sein, dass hinten nur eine Ritzelscheibe vergessen wurde (3x7 bzw 3x6 für alle die nicht
    Zitat Zitat von tombied Beitrag anzeigen
    so hoch qualifizierte technich begabte User
    sind.
    Du rennst also zurück in den Laden und der Verkäufer sagt dir nur Trocken
    Zitat Zitat von tombied Beitrag anzeigen
    mein Gott dann baut euch doch selber ein [Fahrrad] zusammen...mal sehen was das dann fürne Sch****... wird.
    aber ich sehe schon, du hast voll Ahnung von fast gar nix.
    Bzw bitte bitte kauf was bei mir in der Firma anscheinend kann man dir ja alles verkaufen für jeden beliebigen Preis

  4. #14
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Stefanbln
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1.485
    Welt
    Grünland
    regt euch nicht über tombied auf. das ist genauso sinnlos wie BB zu erklären was hier schief läuft. laut tombied müßten wir alle ne highend pc hgaben mit ner 100mbit standleitung direkt zum rechenzentrum wo die DSO welten drauf liegen. natürlich nur mit dem selbst leerenden brwoser plugin der sekündllich den cache leert.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.