Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Thema: "Neue Pläne"

Neuankömmling
    Welt
    Funkelberg
    danke fürs verschieben, ja, jetzt hat es endlich geklappt!!

Neuankömmling
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich habe ein problem met den erste quest von mehr Einheiten. Neue pläne.
    Erzielt einen produktionswert von mindestens 0/12 std für Bronze ????
    und Erzielt einen produktionswert von mindestens 0/12 std für Kohle ????

Foren-Moderatorin im Ruhestand Avatar von MOD_Maali
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von droopy87 Beitrag anzeigen
    Ich habe ein problem met den erste quest von mehr Einheiten. Neue pläne.
    Moderationshinweis: Beitrag aus anderem Thema verschoben.
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .

Neuankömmling
    Welt
    Schneefeuer
    Muss das denn alles gleichzeitig erfüllt werden? Und muss ich zwölf Stunden lang bei 0 oder drüber sein? Ich habe nämlich auch schon alles ausprobiert.

Danke für die Tips.

Meister der fluffigen Fellknäuel
    Welt
    Funkelberg
    du musst nur einmal kurz den Wert erreichen. Das heißt: kurz eine ausgeglichene produktion deiner Zulieferer haben. Also alle Erzeuger buffen, wenn dann die Quest nochnicht erfüllt ist, evtl andere Verbraucher dieser Rohstoffe abschalten und/oder die Erzeuger der Nachgefragten Endprodukte buffen.

Neuankömmling
    Welt
    Windfeuertal
    Köhler Stufe 3
    Kupfer Mine Stufe 1 ( Buff kurzzeitig ; Fischteller , Stulle )
    Kupferschmelze Stufe 3 ( Buff kurzzeitig ; Fischteller , Stulle ) oder entsprechend doppelte Gebäude
    Werkzeugherstellung St 4 ( mit Buff 3 fach ) oder entsprechend doppelte Gebäude

genaue Daten sieht man in der Wirtschaftsübersicht / Baumaterialien / Werkzeuge

Neuankömmling
    Welt
    Mittsommerstadt
    Funktioniert bei mir nicht entweder habe ich Bronze auf 0 dafür muss ich Werkzeugproduktion einstellen oder Werkzeugproduktion dafür hab ich dann Bronze nicht auf 0.Quasi eine Katze die sich in den Schwanz beisst.

Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von xSnakePlisskenx Beitrag anzeigen
    Funktioniert bei mir nicht entweder habe ich Bronze auf 0 dafür muss ich Werkzeugproduktion einstellen oder Werkzeugproduktion dafür hab ich dann Bronze nicht auf 0.Quasi eine Katze die sich in den Schwanz beisst.
    Kann es sein, dass du von einer anderen Quest sprichst? Deine Schilderung hört sich eher nach dieser an: [Quest] Neue Pläne
    Wenn dir der Link nicht weiterhilft, oder es um eine andere Quest geht, dann melde dich bitte nochmal.
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    .

Neuankömmling
    Welt
    Mittsommerstadt
    Leider nein ,Bronze und Kohle auf 0 ,Werkzeug 60/12 nicht erfüllt. Werkzeug 60/12 erfüllt Bronze und Kohle nicht auf 0 da für Werkzeugherstellung benötigt.Auch die Idee mit Werkzeug kaufen funktioniert nicht habe mittlerweile mehrfach Werkzeug beim Kaufmann gekauft und mittlerweile 1000 Stück im Rathaus.

Welt
    Andosia
    So, ich habe uns mal in das richtige Thema geschubst.
    Lies dir mal dieses Thema gut durch, hier sind bereits einige gute Tipps dabei. Kaufen brauchst du dir keine Rohstoffe, denn dadurch wird ja die Produktion nicht erhöht. Diese wird nur durch den Ausbau bzw. Bau von Gebäuden erhöht und auch durch das Fördern der Gebäude.
    Es geht um den Wert, der in deiner Wirtschaftsübersicht steht - du musst dort mindestens den in der Quest angegeben Wert erreichen, und dies kannst du wie gesagt durch Fördern und/oder Ausbau erreichen.

Moderationshinweis: 3 Beiträge mit Thema zusammengeführt.
    .

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte