In der Quest Neue Pläne soll man 1200/12 Werkzeuge bei 0/12 Bronzeproduktion haben. Das geht nicht zusammen. Eine Teilaufgabe ist immer grau.
In der Quest Neue Pläne soll man 1200/12 Werkzeuge bei 0/12 Bronzeproduktion haben. Das geht nicht zusammen. Eine Teilaufgabe ist immer grau.
Hallo Zusammen, für das Quest: Mehr Einheiten wird im Unterquest: Neue Pläne verlangt:
Erziele Produktionswert 0/12h für Werkzeug ( ist angehakt )
Erziele Produktionswert 0/12h für Kohle
Erziele Produktionswert 0/12h für Bronze ( ist angehakt )
Besitze mind. 8000 Werkzeuge ( ist angehakt )
Gestern war Kohle erldeigt und abgehakt heute sind alle anderen abgehakt, aber Kohle wieder nicht.
Habe heute morgen Kohle nochmal auf Produktionsstopp gestellt ( Minen und Köhlerei) aber nix.
Hat jemand eine Ahnung wie ich diese Quest beenden kann???
Ich denke mal da steht du musst mindestestens einen Produktionswert von 0/12h erreichen. Geht mal in die Wirtschaftsübersicht, wenn deine Kohle dort ein "Minus" hat, wird die Quest nicht beendet, sie muss nämlich im "Plus" oder Mindestens auf 0 sein. So natürlich auch bei den anderen Waren. Du kannst die Produktion auch mit einem Buff ankurbeln, wenn du glück hast, reicht dies sogar schon aus
Die Erklärung von Wakkaa ist auch sehr schön
Geändert von MOD_Gonzo112 (21.11.12 um 09:00 Uhr)
hm - die Aufgabe lautet doch eigentlich mindestens 0/12. Du musst also einfach deine CU-Erzproduktion erhöhen. Entweder durch Buffen oder Leveln der Minen. Oder beides. Dann die Werkzeugschmieden buffen und es sollte erledigt sein.
oh, ja, mindestens, das geht so....danke. Ich hab das falsch verstanden.
Geändert von MOD_Loreley (21.11.12 um 16:53 Uhr)
Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team.
was soll mann unter produktionswert von 0/12 std. für kupfer / Kohle verstehen ???
Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
kann mir jemand hiermit weiterhelfen? Ich soll einen Produktionswert für Kohle von mindestens 0/12 Std. errreichen. Wie ist das gemeint? Derzeit produziere ich einige Tausend Kohleeinheiten pro Stunde, ich habe testweise mal alles abgeschaltet, wieder angeschaltet, gefördert...hat nichts geändert. Wie ist das Quest zu lösen??
DANKE Für jede Hilfe!!
![]()
Moderationshinweis: Beitrag verschoben aus dem Thema [Quest] Wichtiges Nadelholz
Hm, helfen dir die obigen Antworten?