Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Gildenneugründung! Suchen AKTIVE Member ;D

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    5
    Welt
    Goldenau

    Exclamation Gildenneugründung! Suchen AKTIVE Member ;D



    Herzlich Willkommen,

    wir haben hier keinen epischen Text über fiktive Ruhmestaten, sondern sind eher ein pragmatischer Zusammenschluss.
    Gegründet vor allem weil in der alte Gilde nie der Gildenquest erfüllt wurde und sich auch sonst viele inaktive Spieler darin tummelten

    Diese Gilde setzt haupsächlich auf tägliches Erfüllen des Gildenquests, sowie wirtschaftlicher Zusammenarbeit. Man hilft sich bei Quests, leecht bei Ats und verschickt die Res zurück oder tauscht Buffs aus.

    Jeder ist natürlich eingeladen sich im Gildenchat auszutaschen, das ist aber kein muss.


    Es besteht keine Chatpflicht, keine Forumspflicht, aktiv sein ist kein Daueronlinezwang aber der Gildenquest soll jeden Tag erfüllt werden!

    [[[Wer jetzt noch Lust auf eine solidarische Gemeinschaft und täglich einen prallen Sack Gildenmünzen hat, die letzten 5 Plätze sind noch frei!]]]

    Die Nachfrage nach unserer Gilde war so groß, das momentan keine freien Gildenplätze mehr vorhanden sind --> Wer trotzdem gerne beitretten möchte kann das weiterhin gerne tun, gegen das sponsoring einer gefälschten Gildenurkunde...

    => Meldet euch ingame bei EmperorX.

    Beste Grüße,

    EmperorX
    Geändert von EmperorX (04.12.12 um 21:53 Uhr)

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4
    Welt
    Goldenau
    hallo ihr suche eine gilde bin in stufe 35

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Hessen, Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    2
    Welt
    Goldenau
    Ich suche zurzeit eine Gilde und würde gern bei euch einsteigen.
    Ich bin Bleiman, 62Jahre und bei Level 33.
    Bin fast jeden Tag im Spiel und würde mich freuen auf eine positive Antwort.

    Bleiman

  4. #4
    Neuankömmling Avatar von Lukutor
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    19
    Welt
    Goldenau
    Erzäl mir mal mehr von deiner Gilde. Habt ihr auch TS?

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    2
    Welt
    Goldenau
    Hallo EmperorX
    Suche eine unkomplizierte Gilde und würde gerne einsteigen.
    Bin Level 38 und fast täglich online.

    lordvectra

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    5
    Welt
    Goldenau
    "Erzäl mir mal mehr von deiner Gilde. Habt ihr auch TS?"

    Ich glaube wir haben schon ingame gechattet, aber hier nochmal für alle. Momentan sind wir nicht im Besitz eines TS Servers. Das ist aber im Grunde nicht notwendig, da wir bisher alles sehr gut über den Gildenchat regeln konnten. Bei Bedarf kann man mich aber auch bei Steam/Skype etc. adden, dann können wir ja mal quatschen

  7. #7
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    5
    Welt
    Goldenau
    !!!Kleines Update!!!

    Mittlerweile gab es wieder Zuwachs, daher ist nur noch ein letzter kostenloser Gildenplatz frei --> der frühe Vogel fängt den Wurm.

    Alle die noch später dazu wollen, müssen wohl eine gildenurkunde abtretten...

  8. #8
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    5
    Welt
    Goldenau
    Mittlerweile sind wir voll, wer aber trotzdem zu uns will. Kein Problem, einfach mal ingame melden wir fidnen dann schon eine Lösung

  9. #9
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    5
    Welt
    Goldenau
    *push*

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.