Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Hauptquest verlangt nach nicht vorhandener Unterquest?

  1. #1
    Wuseler Avatar von MartinSHL
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    343
    Welt
    Grünland

    Question Hauptquest verlangt nach nicht vorhandener Unterquest?

    Hallo,

    ich habe bei den neuen Quests mehrere Hauptquest, bei denen es heisst "schließe Quest XY" ab.
    Diese Unterquests sind aber stellenweise gar nicht vorhanden.

    Beispiel 1:
    Hauptquest "Lagerkapazität" verlangt im letzten Schritt die Teilquest "Schließe die Quest die perfekte Stadt ab". Eine solche Quest habe ich jedoch nicht. (die anderen 5 zu dieser Hauptquest gehörenden sind bereits erledigt)

    Beispiel 2:
    Hauptquest "Bevölkerungskapazität" verlangt nach: schließt "noch kein Abschied" ab.
    Hab ich aber ebenfalls nicht.

    Kann da einer weiterhelfen?

    *nachtrag*
    kann es sein, dass einige dieser Nebenquests erst später freigeschaltet werden?
    Bei allen oben aufgeführten sind diese grau unterlegt und nicht wie sonst üblich grün(?).
    Geändert von MartinSHL (20.11.12 um 12:53 Uhr)

  2. #2
    Wuseler Avatar von webmax
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    130
    Welt
    Schneefeuer
    Fahr mal mit der Maus über den Quest. Müsste dann erscheinen in welchem Level-Bereich der noch fehlende Quest kommt. Solltest schon über dem Bereich sein, Ticket an den Support, denn dieser Fehler sollte laut Aussage vom Test nicht vorkommen.

  3. #3
    Foren-Moderatorin im Ruhestand Avatar von MOD_Maali
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    2.350
    Welt
    Andosia
    Bei manchen Quests ist nicht nur ein bestimmtes Level, sondern auch die Erfüllung anderer Quests eine Voraussetzung. Einfach mal mit der Maus rüberfahren, wie webmax schreibt. Trifft das auf dich zu?
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .
    __________________________________________________
    Forensuche | Verhaltensregeln | Moderatoren | Support | Tipps | FAQ | Welten-Foren

  4. #4
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2.487
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von webmax Beitrag anzeigen
    Fahr mal mit der Maus über den Quest. Müsste dann erscheinen in welchem Level-Bereich der noch fehlende Quest kommt. Solltest schon über dem Bereich sein, Ticket an den Support, denn dieser Fehler sollte laut Aussage vom Test nicht vorkommen.
    webmax, mal eine frage: bist du zur zeit im spiel??

  5. #5
    Wuseler Avatar von MartinSHL
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    343
    Welt
    Grünland
    Aaaah...das Mouseover hab ich jetzt erst bemerkt. Die Quest ist nur für Level 50 und ich bin 49.

    Super, Problem geklärt, kann geschlossen werden.

    Danke Euch!

    Gruß Martin

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    8
    Welt
    Schneefeuer

    Question HILFE gesucht beim Erledigen der neuen Quest-Kette...

    Laso nach dem Update fand ich die neuen Quest-Ketten echt gut u hab mich den aufgaben mal "siedlerhaft" gewidmet... Ich versteh nur nicht ganz, wie ich bei den Quests Lagerplatz und Bevölkerungskapazität weiter kommen soll/kann, da die dafür zu erledigenden Aufgaben wie "Schließt die wuest epische Vorbereitungen" oder auch "schließt die Quest Lahgerhausisolierung" nirgendwo zu finden sind - dauert das n paar Tage, bis die "nachgeschoben" werden, oder ist da ein zu behebender Fehler dem ich ausgeliefert bin?

    Freue mich über Antworten, damit ich fleißig weitersiedeln kann :-)

  7. #7
    AnMaKa
    Guest
    Fahr mal langsam mit der Maus über den Text.
    Dann sollte eine kurze Beschreibung zu sehen sein.
    Evtl. fehlt dir für die Quests noch das nötige Level oder irgendeine sonstige Voraussetzung.

  8. #8
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    8
    Welt
    Schneefeuer
    Danke schön, jetzt bin ich schlauer :-)

  9. #9
    Foren-Moderatorin im Ruhestand Avatar von MOD_Maali
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    2.350
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von JanaMarie78 Beitrag anzeigen
    Laso nach dem Update fand ich die neuen Quest-Ketten echt gut u hab mich den aufgaben mal "siedlerhaft" gewidmet... Ich versteh nur nicht ganz, wie ich bei den Quests Lagerplatz und Bevölkerungskapazität weiter kommen soll/kann [...]
    Moderationshinweis: Themen zusammengeführt aus Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .
    __________________________________________________
    Forensuche | Verhaltensregeln | Moderatoren | Support | Tipps | FAQ | Welten-Foren

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.