Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Sie du selbst und wir werden dich mögen !

  1. #1
    Siedler Avatar von Alloner
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    ich sitze im Rathaus auf meiner Insel Zimmer 19
    Beiträge
    35
    Welt
    Goldenau

    Smile Sie du selbst und wir werden dich mögen !

    Wir suchen Mitglieder für unsere Gilde, die Spaß am Spiel haben, erwachsen sind, gerne chatten also kommunikativ sind, Interesse an dem Gildenleben an und für sich haben (es gibt eine Gildenzeitung in der immer alles Neue uns Wissenwerte mitgeteilt ist). Das bedeutet mit einander rege chatten, rege handeln und zu Leechs einladen-kämpfen. Innerhalb der Gilde sprechen wir uns mit richtigen Namen an. Wir handeln fair und helfen den Neunen im Niedriglvl gerne. Hast du Interesse, schreib mich im Flüster an oder sende eine Mail. Wir reden miteinader Ich lade dich ein, eine Gebühr wie bei anderen brauchst du nicht zu geben ! Wir halten regelmäßig Versteigerungen ab ( bei dem die Goldmünzen für den Gildenplatz zusammenkommen. Sei du selbst und wir werden dich mögen. LG FranJo (Alloner)
    PS. Wenn du mir eine FA (Alloner) sendest, bitte zuerst eine e-mail, damit ich nachvollziehen kann was du von mir möchtest. Unsere Gilde heist white- lotus- clan (W-L-C ) wir sind 22 Member, also überschaubar. Wir freuen uns auf dich.

  2. #2
    Siedler Avatar von Alloner
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    ich sitze im Rathaus auf meiner Insel Zimmer 19
    Beiträge
    35
    Welt
    Goldenau
    Sei du selbst und wir werden dich mögen ! Wir suchen Mitglieder für unsere Gilde, die Spaß am Spiel haben, erwachsen sind, gerne chatten also kommunikativ sind, Interesse an dem Gildenleben an und für sich haben (es gibt eine Gildenzeitung in der immer alles Neue uns Wissenwerte mitgeteilt ist). Das bedeutet mit einander rege chatten, rege handeln und zu Leechs einladen-kämpfen. Innerhalb der Gilde sprechen wir uns mit richtigen Namen an. Wir handeln fair und helfen den Neunen im Niedriglvl gerne. Hast du Interesse, schreibe -sende eine Mail. Wir reden miteinader Ich lade dich ein, eine Gebühr wie bei anderen brauchst du nicht zu geben ! Wir halten regelmäßig Versteigerungen ab ( bei dem die Goldmünzen für den Gildenplatz zusammenkommen. Sei du selbst und wir werden dich mögen. LG FranJo (Alloner)
    PS. Wenn du mir eine FA (Alloner) sendest, bitte zuerst eine e-mail, damit ich nachvollziehen kann was du von mir möchtest. Unsere Gilde heist white- lotus- clan (W-L-C ) wir sind 22 Member, also überschaubar. Wir freuen uns auf dich.

    Aufgrund der Abstürze und anderer Widrigkeiten ist es dir nicht gelungen mich zu ereichen? (was sehr wahrscheinlich ist) versuche es biitte noch einmal, Sende eine Mail.
    Geändert von Alloner (21.11.12 um 13:29 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.