Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Rising of Goldenau > eine Gilde ohne Zwänge und ohne Aufnahmegbühr < stellt sich vor

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    13
    Welt
    Goldenau

    Smile Rising of Goldenau > eine Gilde ohne Zwänge und ohne Aufnahmegbühr < stellt sich vor

    Wir, die Rising of Goldenau ( R-I-O ) suchen noch Mitglieder

    Wir sind ein zwangloser Zusammenschluß einzelner Spieler unterschiedlicher Spielintensionen.
    Bei uns ist der Händler und wirschaftlich ausgerichtete Wuseler genauso willkommen wie der Krieger und militärisch ambitionierte Gamer.

    Wir wuseln uns langsam von Level zu Level, unterstützen uns gegenseitig bei der Lösung der Tages- und Gildenquest und
    bestreiten gemeinsam Abenteuer.

    Bei uns gibt es kein Foren- oder Chatzwang. Gemütliches Siedeln ist unser Ziel, stressfrei und ohne Vorgaben.
    Eine Aufnahmegebühr gibt es bei uns nicht.
    Ohne Altersbeschränkung setzen aber reifes Verhalten voraus.
    Höflicher und fairer Umgang miteinander ist unser Stil.

    Gern nehmen wir auch Anfänger, Händlergilde solltest du schon haben.
    In dem Fall bieten wir unbegrenzten Vorschuß an Hilfe und Unterstützung.

    Solltest Du auch so ticken, dann bist du gern bei uns gesehen.
    Wende dich aussagekräftig ingame an Luigione

    Wir erwarten Dich
    Geändert von Luigione (24.01.14 um 23:08 Uhr)

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    2
    Welt
    Goldenau
    als ich bin nun schon über 6 Monate in unserer Gilde "zu Hause" und kann Luigione nur unterstützen.
    Wenn Ihr stressfrei siedeln wollt, seid Ihr bei uns richtig.
    Der Chat ist manchmal etwas flau, aber dafür gibt es ja genügend andere Möglichkeiten - Hilfe wird aber immer groß geschrieben und das finde ich super.
    Also los - wir warten auf Euch!!
    Grüße und bis bald - Euer Sundhausen.

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    5
    Welt
    Goldenau
    Hallöle,
    In R-I-O einzutreten, habe ich nicht bereut. Ich fühle mich hier gut aufgehoben. Hilfe und Unterstützung ist immer angesagt. Das tolle an unserer Gilde ist, alles kann , nichts muß. Also keine Zwänge selbst der Chat ist freiwillig, wenn du möchtest ist es ok. Bist du nicht der Chatter, dann eben nicht. Luigione ist hier sehr offen.
    Sein Spruch: Real Life geht vor, dann kommt erst R-I-O. Das finde ich Mega OK. Bin manchesmal beruflich ganz schön eingespannt und dann noch Stress im Spiel, kann ich nicht gebrauchen. So kann es passieren, daß ich mehrer Tage nich on bin. Hier kein Problem.
    Auf eines wird aber großen Wert gelegt, die Erfüllung der Gildenquest.
    Die gerade aktiven Gamer bemühen sich um eine schnelle Abarbeitung, aber manchmal kann es auch schon mal ne Woche dauern, wenn Z.B. einer als Gildenquest ein Abenteuer spielen muß. Auch hier kein Problem.
    Kommuniquation ist alles.
    In diesem Sinne, solltest du auch so ticken,
    dann bist du bei uns richtig

    LG SIRICKE
    Geändert von SirIcke (03.01.14 um 23:30 Uhr)

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    13
    Welt
    Goldenau
    Vorschriften, kostspielige und seltsame Aufnahmerituale sind nicht unser Ding !!!
    Wir suchen aktive Gamer, die sich regelmäßig und zeitnah an der Gildenquest beteiligen.
    Alles andere kann nichts muß.
    Wir erwarten Dich :-)

    LG Luigione

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    5
    Welt
    Goldenau
    suchen Verstärkung, aktive Siedler, die sich regelmäßig und zeitnah an der Gildenquest beteiligen.
    Alles andere kann nichts muß.
    Wir erwarten Dich :-)

    melde dich ingame bei Luigione

    LG SirIcke

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    5
    Welt
    Goldenau
    Hallo Leute
    wir suchen weiter aktive member,
    Vorschrften,, Aufnahmerituale oder gar das bezahlen des Gildeneintritts... nichts von dem gibt es bei uns.
    Du solltest dich aber schon aktiv an der Gildenquest beteiligen.
    Melde dich einfach ingame bei Luigione.

    Wir erwarten dich

    LG SirIcke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.