Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 60

Thema: Login mit Facebook / Trennen des Accounts von FB

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    1

    Login mit Facebook / Trennen des Accounts von FB

    Hallo

    Ich habe mich anfangs über facebook angemeldet und spiele jetzt auch über den login mit facebook. Mir ist aufgefallen daß Facebook meine Logindaten speichert und sehe dies als Datenschutzverletzung an die ich nicht selbst beeinflussen kann oder abstellen kann. Ich möchte mich daher nicht mehr über Facebook einloggen. Ein normaler Login mit name und passwort funktioniert nicht. Daher würde ich gern wissen wo ich mir mein name oder passwort ändern lassen kann um mich zukünftig nicht mehr mit
    Facebook einloggen zu müßen? Ich erwäge Facebook auch ganz zu löschen. Kann ich das Spiel dann trotzdem weiterspielen mit meinem Account den ich ja schon so weit gebracht habe?

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2
    Welt
    Grünland
    Ich habe das gleichen Problem! Würde auch gerne bei FACEBOOK weggehen, denn ich habe schon einen Zugriff auf meine private mailadresse gehabt ---- wegen Facebook. Kann man vielleicht wechseln OHNE seinen Siedler account zu verlieren?!

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    11
    Welt
    Steppenwald
    jaaa! das würde mich auch interessieren. ich kann die suchfunktion des forums nicht nutzen, wel ich "nicht angemeldet bin". aber anmelden kann ich micht nicht, weil ich mich über facebook einlogge und keine andere möglichkeit finde. tzzzzz

  4. #4
    Federwolken Entfederer Avatar von Strike1975
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    4.036
    Welt
    Grünland
    Schreibt das an den Support auf der Hauptseite! (s. meine Signatur.)

    Hier sind eigentlich nur Spieler die zwar gerne helfen, aber da keinen Einfluss drauf haben.
    Moderatoren verweisen bei solchen Sachen auch immer auf den Support.

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    auf meinem eiland ;)
    Beiträge
    716
    Welt
    Grünland
    hättest du die suchfunktion benutzt, hättest du das hier gefunden:

    facebook login durch normalen ersetzen

    ich habs genau so gemacht und jetzt logge ich mich statt über facebook einfach mit meinem namen im spiel ein.

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3
    Welt
    Steppenwald
    Ich hab das selbe Problem nur umgekehrt, ich würde mich gerne mein vorhandenes siedler online konto mit meinem facebook konto verbinden, ist das im nachhinein noch möglich?? bin schon lvl 21 und würde ungern nochmal anfangen, weil ich mich anders einlogge

  7. #7
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Schwarzes Schloss
    Beiträge
    22
    Welt
    Goldenau
    der link den dirkb gepostet hat ist recht interessant. nur leider kommt bei mir folgendes:

    Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

    Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
    Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

    und wenn ich "facebook login durch normalen ersetzen" in der suche eingebe, komme ich genau wieder hierher. nur leider beantwortet das meine frage nicht!!!

    jemand da der helfen kann`???

  8. #8
    fontsix
    Guest
    Ich vermute du hast dein E-Mail-Adresse noch nicht verifiziert.

    Zitat Zitat von fontsix Beitrag anzeigen
    Ich vermute du hast dein E-Mail-Adresse noch nicht verifiziert.
    Das ist natürlich Käse, dann könntest du hier auch nichts schreiben. Ich schaue mal ob ich was finde.

    Zitat Zitat von Lord_SincIair Beitrag anzeigen
    und wenn ich "facebook login durch normalen ersetzen" in der suche eingebe, komme ich genau wieder hierher. nur leider beantwortet das meine frage nicht!!!

    jemand da der helfen kann`???
    Hier gehts weiter ...
    Geändert von fontsix (20.01.13 um 17:53 Uhr)

  9. #9
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    241
    Welt
    Steppenwald
    Moderationshinweis: Thema aus "Vorschläge" verschoben.

  10. #10
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Araçatuba
    Beiträge
    6
    Welt
    Mittsommerstadt
    ich erhalte keine e-mail! wie lange dauert es in der regel?

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.