Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 60

Thema: Login mit Facebook / Trennen des Accounts von FB

  1. #21
    Forenmoderatorin im Ruhestand Avatar von Loreley_old
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    im grünen Land
    Beiträge
    3.262
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Scotti62 Beitrag anzeigen
    ups ok, mein fehler . dachte das ist über facebook . sorry
    Ach das ist doch kein Fehler, musst dich nicht entschuldigen.
    Ist ja manchmal nicht leicht das gleich zu erkennen.
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .

  2. #22
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Araçatuba
    Beiträge
    6
    Welt
    Mittsommerstadt
    es geht nichts weder erhalte ich eine e-mail um mein account in einen regulären umzuwandeln und ich erhalte keine ticketnummer
    ich habe nur noch zugriff auf mein forum account

  3. #23
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von elbea64
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.481
    Welt
    Apfelhain
    Dann fällt mir nur noch ein, eine Forum PN an BB_Pandur zu schreiben, er müsste Dir zumindest sagen können wie Du weiter vorgehen musst und vlt. kann er auch direkt was tun.
    Meckerst Du noch oder spielst Du schon

  4. #24
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Morgentau

    Account von Facebook trennen

    Sorry, wenn ich hier irgendwo was dazu übersehn hab.... Foren sind nix für mich und ich war lediglich auf einen Thread aus dem Archiv gestoßen in dem erklärt wurde wie ich Facebook entkoppeln kann.
    Ich hab nun diese Anweisungen befolgt, aber eine Email hab ich nicht bekommen....

    Womit nun quasi das Problem entstanden ist, dass ich mich garnimmer einloggen kann.

    Was jetzt?

  5. #25
    Foren-Moderatorin im Ruhestand Avatar von MOD_Maali
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    2.350
    Welt
    Andosia
    Hallo Liexia,

    wie konntest du dich denn dann hier im Forum einloggen?
    Hast du bereits in deinen Spamordner geschaut?
    Ist die E-Mail Adresse, die du bei Facebook angegeben hast, auch die richtige?


    Edit: Für alle, die ihren Account auch von Facebook trennen wollen:
    Wie trenne ich mein Benutzerkonto von Facebook?
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .
    __________________________________________________
    Forensuche | Verhaltensregeln | Moderatoren | Support | Tipps | FAQ | Welten-Foren

  6. #26
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Tuxingen
    Beiträge
    13
    Welt
    Tuxingen
    Folgende Herausforderung:

    Ich habe meinen Account auch über Facebook gekoppelt (Anmeldung erfolgt also via FB). Auch ich würde das gerne ent-koppeln.

    ABER:

    ⁂ Wie trenne ich mein Benutzerkonto von Facebook?

    ...

    Anschließend erhälst du eine Email, in der ein Link zu finden ist, mit dem du deinen Account in einen regulären Account umwandeln kannst. Klicke auf den Link und vergib das Passwort für dein Benutzerkonto. Nach der Bestätigung des Passwortes ist dein Benutzerkonto von Facebook getrennt.
    Ich habe bisher NOCH NIE eine eMail von irgendwem erhalten (DSO-bezogen). Auch habe ich NOCH NIE eine automatisierte eMail vom Support erhalten ("...deine Anfrage wird bearbeitet" o.ä.), obwohl ich schon genügend Tickets geschrieben habe...

    Da stellt sich mir doch spontan die Frage: An welche eMail-Adresse soll denn gem. Anleitungsbeschreibung dann geschickt werden, wenn man NOCH NIE eine eMail vom DSO-System erhalten hat??


    Für weiterführende Hilfestellung wäre ich sehr dankbar, da ich davon ausgehe, dass ich nur wg. der FB-Anmeldung keine eMails vom Support erhalte, ein entkoppeln aber nicht in Frage kommt, solange ich nicht 100%-ig weiß, dass es auch funktioniert...
    Geändert von TheRevelator (06.05.13 um 12:47 Uhr)

  7. #27
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    360
    Welt
    Grünland
    Es bleiben ja nur 2 mögliche eMailadressen.
    Entweder die, die Du hier im Forum hinterlegt hast, oder die, die Du bei Facebook hinterlegt hast.

    Oft landen Mails mit Facebook als Absender im Spamordner...

  8. #28
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Tuxingen
    Beiträge
    13
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von FeydRautha Beitrag anzeigen
    Es bleiben ja nur 2 mögliche eMailadressen.
    Entweder die, die Du hier im Forum hinterlegt hast, oder die, die Du bei Facebook hinterlegt hast.

    Oft landen Mails mit Facebook als Absender im Spamordner...
    Weder die eine noch die andere...

    ...und glaube mir: DAS habe ich schon mehrfach überprüft; auch die FB-Einstellungen bzgl. "was-darf-die-Anwendung-was darf-sie-nicht" sind alle überprüft; theoretisch sollte ich also über FB Mails erhalten können -- ist aber nicht so...

  9. #29
    Foren-Moderatorin im Ruhestand Avatar von MOD_Maali
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    2.350
    Welt
    Andosia
    Hier im Forum kannst du unter folgendem Link deine E-Mail-Adresse einsehen:
    http://forum.diesiedleronline.de/pro...o=editpassword

    Ansonsten, wie bereits gesagt wurde, bei Facebook direkt - dort meldest du dich ja auch direkt mit der E-Mail-Adresse an.

    Geh also sicher, dass deine E-Mail-Adresse auch korrekt und aktuell ist. Und beachte den Tipp mit dem Spamordner.

    Edit: Da deine Antwort noch dazwischen gerutscht ist... ist deine E-Mail-Adresse, die im Forum steht, also eine andere als die bei Facebook?

    Noch ein Tipp: Du kannst den Support auch bitten an eine bestimmte Adresse zu antworten.
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .
    __________________________________________________
    Forensuche | Verhaltensregeln | Moderatoren | Support | Tipps | FAQ | Welten-Foren

  10. #30
    Community Panda a.D.
    Avatar von BB_Pandur
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.979
    Welt
    Grünland
    Hallo,

    wenn du den Account entkoppelt hast, und keine E-Mail gesendet bekommen hast, schreibst du einfach an den Support (und gibst im Text eine E-Mail Adresse an, die wir dann von Hand hinterlegen können, wenn der Account gelöst ist).

    Gruß
    Pandur

    Ich bin ab 13.03.2019 nicht mehr als aktiver Mitarbeiter für Die Siedler Online tätig.
    Bitte wendet euch bei Fragen und Problemen an das Community Team oder direkt an den Support.
    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum


Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.