Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 60

Thema: Login mit Facebook / Trennen des Accounts von FB

  1. #11
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von elbea64
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.481
    Welt
    Apfelhain
    Vom Support?
    Also die Bestätigung dass ein Ticket erstellt wurde sollte innerhalb von ein paar Minuten kommen.
    Die Bearbeitung des Tickets kann dann allerdings derzeit ein paar Wochen dauern.
    Meine persönliche Erfahrung ist, bei richtiger Kategorisierung und vernünftigem Umgangston gibt es innerhalb weniger Tage eine Antwort - ist aber natürlich auch Problemabhängig.
    Meckerst Du noch oder spielst Du schon

  2. #12
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Araçatuba
    Beiträge
    6
    Welt
    Mittsommerstadt
    ⁂ Wie trenne ich mein Benutzerkonto von Facebook?

    Um dein Benutzerkonto von Facebook zu trennen, musst du wiefolgt vorgehen:
    Gehe auf Facebook und klicke dort, oben rechts im Menü neben "Startseite", auf den nach unten zeigenden Pfeil. Wähle "Kontoeinstellungen" und dann im Menü auf der linken Seite "Anwendungen". Klickt in der Liste neben "Die Siedler Online" auf das kleine "x", um die Anwendung von Facebook zu entfernen.

    Anschließend erhälst du eine Email, in der ein Link zu finden ist, mit dem du deinen Account in einen regulären Account umwandeln kannst. Klicke auf den Link und vergib das Passwort für dein Benutzerkonto. Nach der Bestätigung des Passwortes ist dein Benutzerkonto von Facebook getrennt.

    ich meine das hier

  3. #13
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von elbea64
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.481
    Welt
    Apfelhain
    Ah ok, das weiß ich leider nicht. Aber da es wohl ein automatisierter Prozess ist, sollte das eigentlich nicht lange dauern. Ich würde wenn nicht spätestens am nächsten Tag etwas kommt dem Support schreiben - Kategorie Account Problem.
    Meckerst Du noch oder spielst Du schon

  4. #14
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    53
    Welt
    Morgentau
    Wie kann es eigentlich sein, das man sich über facebook einloggen muss, wenn man dort nicht mal angemeldet ist ?
    So geht es mir, denn ich habe dort keinen acc noch nie gehabt und auch nicht vor dort einen acc anzulegen trotzdem muss ich mich darüber einloggen?

    Es stört mich insofern nicht, nur ich wundere mich darüber schon eine ganze weile. Bin nur nicht auf die idee gekommen nachzufragen.

  5. #15
    Forenmoderatorin im Ruhestand Avatar von Loreley_old
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    im grünen Land
    Beiträge
    3.262
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Scotti62 Beitrag anzeigen
    Wie kann es eigentlich sein, das man sich über facebook einloggen muss, wenn man dort nicht mal angemeldet ist ?
    So geht es mir, denn ich habe dort keinen acc noch nie gehabt und auch nicht vor dort einen acc anzulegen trotzdem muss ich mich darüber einloggen?
    Es stört mich insofern nicht, nur ich wundere mich darüber schon eine ganze weile. Bin nur nicht auf die idee gekommen nachzufragen.
    Das verstehe ich jetzt nicht. Wenn du bei Facebook keinen Account besitzt, kannst du dich nicht über Facebook einloggen.
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .

  6. #16
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    53
    Welt
    Morgentau
    meist ist mein pw noch aktiv .. aber ca alle 14 tage - 3 wochen muss ich mich neuanmelden mit username und pw und dann steht da immer einloggen über facebook.

  7. #17
    Forenmoderatorin im Ruhestand Avatar von Loreley_old
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    im grünen Land
    Beiträge
    3.262
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Scotti62 Beitrag anzeigen
    meist ist mein pw noch aktiv .. aber ca alle 14 tage - 3 wochen muss ich mich neuanmelden mit username und pw und dann steht da immer einloggen über facebook.
    Ich glaube da verwechselst du was. Wenn du oben auf der Startseite auf den gelben Button klickst, dann loggst du dich ganz normal über die Webseite ein. Daneben steht der blaue Button für Facebook-Logging. Klickst du auf diesen, dann loggst du dich über Facebook ein. Das geht aber nur, wenn du bei Facebook auch einen Account hast.

    Wenn du keinen Facebook-Account hast, würde bei dir eine Genehmigungsanfrage von Facebook erscheinen, aber kein Login stattfinden.
    Geändert von MOD_Loreley (23.01.13 um 18:27 Uhr)
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .

  8. #18
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von elbea64
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.481
    Welt
    Apfelhain


    Meinst Du das? da kannst Du Dich bei Klick auf Facebook mit Deinem FB Account anmelden

    Die anderen Daten haben mit FB nix zu tun.

    Edit: -
    Geändert von elbea64 (23.01.13 um 18:30 Uhr) Grund: Ja, ich glaub ich bin der Zauberer :o)
    Meckerst Du noch oder spielst Du schon

  9. #19
    Forenmoderatorin im Ruhestand Avatar von Loreley_old
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    im grünen Land
    Beiträge
    3.262
    Welt
    Tuxingen
    --- OT ---
    @elbea64 Sorry, du weisst schon, warten und so ...
    Grund: Ja, ich glaub ich bin der Zauberer ) ich glaube jetzt auch daran
    --- OT Ende ---
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .

  10. #20
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    53
    Welt
    Morgentau
    ups ok, mein fehler . dachte das ist über facebook . sorry

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.