Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ständige Bugs (Fehler) in einem Sektor

  1. #1
    TatjaniXx
    Guest

    ständige Bugs (Fehler) in einem Sektor

    Hi

    ich weiß nicht ob ihr auch das Problem habt, aber ich komme derzeit nicht weiter im Spiel.
    Bin jetzt Level 20 und hab nur noch 3-4 Gegner im letzten "leichten" Sektor ganz unten rechts auf der Karte zu besiegen.
    So.. und anstatt ich die Gegner platt machen kann, die man mir anzeigt (Plünderer & Steinwerfer), greif ich irgendwie immer andere an (Wachhund, Waldläufer) die noch nicht einmal bei den leichten Sektoren vorhanden sind.

    Jetzt habe ich schon zum 2ten mal meine ganzen Einheiten verloren, 3 Wochen umsonst meine Rohstoffe und alles zusammen gekratzt und naja.

    Geht mir momentan ziemlich auf den Zeiger.
    Ein paar Freunde von mir hatte auch damals schon die Probleme.
    Wenn das nicht geändert wird und das jetzt nochmal mehrmals passieren sollte, dann hör ich hier auf, weil ich nicht einsehe hier weiter kommen zu wollen und ich jetzt noch Monate an dem Sektor hänge.

    Wäre nett, wenn man da Morgen vlt. was ändern könnte!!!

  2. #2
    Federwolken Entfederer Avatar von Strike1975
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    4.036
    Welt
    Grünland
    Nun auch wenn du schon Level 20 bist, glaube ich wohl eher, dass dir ein Typischer Anfängerfehler widerfahren ist!
    Deshalb mal mein Standardtext in so einem Fall.

    ------------------------------------------------------------------------------------

    Wenn du hier im Forum Kampfsystem nachliest, wirst du so einige wichtige Tipps finden.

    In deinem Fall hast du die Verteidigungslinien der Räuberlager nicht beachtet!
    Das ist der rote Bereich, der erscheint wenn du eines anklickst.

    Läuft dein General bei einen Angriff durch so einen Bereich wird er angegriffen
    und kommt meist nie beim eigentlichen Ziel an.

    Tipp:
    - Den Laufweg versuchen voraus zu ahnen.
    - Immer den Laufweg so kurz wie möglich halten.
    - Nicht durch unerkundetes Gebiet laufen lassen.
    - Man kann auch vom General zur rechten Seite des Räuberlagers versuchen eine
    Straße zu ziehen. In der Regel nimmt der General diesen Weg.
    - Im zweifel einen Testangriff mit einem Rekruten oder so machen
    (Genesung ein berechnen)

    Möchte dir auch die WIKI ans Herz legen.
    Hier findest du eigentlich alles Infos die du so zu DSO brauchst


    LG
    Strike

  3. #3
    TatjaniXx
    Guest
    Ich versuchs nachher nochmal mit nem Kampf.
    Hab ein paar Tipps bekommen, was ICH vielleicht falsch gemacht haben könnte.
    ^^

  4. #4
    Thymian
    Guest
    Mir ist das auch passiert. Wenn du deinen Entdecker losschickst wirst du sehen, dass über diesem Sektor (9) zwei mittlere Lager unter den Wolken direkt an der Grenze stehen. Du solltest also die Gernison nach unten verlagern, dann streift er nicht deren Einzugsgebiet.

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    500
    Welt
    Windfeuertal
    Ich frag mich sowieso, wieso die Leute nicht sofort alle Sektoren erforschen, sobald sie Sektor5 haben und den kriegt man ja direkt als zweites...der Entdecker braucht dafür 10mins, da ist man doch sofort durch.

  6. #6
    TatjaniXx
    Guest
    ^^ Das hab ich nicht gemacht bis gestern, weil ich es was übersichtlicher fand, für Freunde, etc.
    Konnte ja nicht bis dato ahnen, das sowas dann passiert.
    Egaaaalll...!!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.