Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48

Thema: Wartungszeiten ändern bitte

  1. #1
    Klibi
    Guest

    Wartungszeiten ändern bitte

    hallo liebes BB-Team,
    da ich mich regelmässig darüber ärgere wenn ich vor der arbeit meine insel nicht pflegen kann und dadurch jede menge ressourcen verlier möchte ich euch vorschlagen die wartungszeiten um eine stunde vor zu verlegen. meiner meinung nach macht es doch keinen unterschied für euch zu welchem zeitpunkt die wartung vorgenommen wird, wohingegen einige siedler/innen durch die arbeitszeiten nur den morgen und abend zur verfügung haben. was haltet ihr davon?
    lg klibi

  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Bern
    Beiträge
    465
    Welt
    Mittsommerstadt
    ich fände das auch gut.aber es gibt ja leider auch leute die in der schicht arbeiten.
    jedoch bin ich schon der meinung das die hauptarbeitszeit wohl um 7 uhr morgen beginnt.von daher wäre eine stunde früher schon in ordnung.hab mich auch schon oft aufgeregt drüber als ich um sechs uhr rausmusste.

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Schneefeuer
    morgen,

    da kann ich mich nur anschliessen, muss jetzt los zur arbeit und konnte wiedermal nichts machen. GM produktion vorsorglich mal wieder abgeschalten und heut abend dann der grosse minen neubau.
    schönen tag allerseits

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    10
    Welt
    Schneefeuer
    Schließe mich dem Wunsch an,hätte an solchen Tag noch gerne 1-2 Sachen vor der Arbeit erledigt.

  5. #5
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    237
    Welt
    Mittsommerstadt
    Die zeit ist perfekt so wie jetzt ist.

  6. #6
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    363
    Welt
    Tuxingen
    Dito... um sieben Uhr muss ich jeden Morgen los, die Verschiebung um eine Stunde wäre für mich also sehr schlecht.

  7. #7
    Wuseler Avatar von Hoggie
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    173
    Welt
    Windfeuertal
    Als nächstes melden sich hier Schichtarbeiter, die wollen das die Wartung tagsüber läuft...
    1x die Woche morgens nichts machen können - eure Sorgen möcht ich haben oO

  8. #8
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    jena
    Beiträge
    534
    Welt
    Apfelhain
    sehr gegen eine änderung der wartungszeit.d ie zeiten sind perfekt, so wie sie sind.
    Mom Sanduhr. Ich geh mich ma derweil fix ausschlafen und ne Doktorarbeit schreiben.

  9. #9
    Ralfman
    Guest
    Die Wartung war auch mal Tagsüber. Pünktlich 13:00 wurden wir rausgekickt.
    Auch für BB war es eine Kostenfrage das auf die Nachtschicht zu verlegen. Nun seit doch dankbar dafür. Eure Wirtschaft wird schon nicht zusammenbrechen wenn ihr Morgens mal nicht nachschauen könnt.
    1 Stunde vorverlegen - dann melden sich die Spieler die bis weit nach Mitternacht Siedeln und beschweren sich.
    Ich denke so wie die Zeiten nun liegen ist es ein sauberer Kompromiss und müssen nicht unbedingt geändert werden um einen kleinen Teil der Spieler zufrieden zu stellen, gleichzeitig aber einen kleinen Teil der Spieler zu verärgern.

  10. #10
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    100
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Hoggie Beitrag anzeigen
    Als nächstes melden sich hier Schichtarbeiter, die wollen das die Wartung tagsüber läuft...
    1x die Woche morgens nichts machen können - eure Sorgen möcht ich haben oO
    jedem das seine und fragen kostet nix

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.