Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Die Wege des Generals ...

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    39
    Welt
    Steppenwald

    Die Wege des Generals ...

    Hallo,

    muss ich erst das aktive Lager besiegen, um zu den grün markierten Lagern rechts zu kommen?
    Angehängte Grafiken

  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    151
    Welt
    Grünland
    Erstmal das versteckte Räuberlager. Ziemlich mittig in deinem Bild. Und dann musst du sehen, wie dein General läuft. Man kann die Garnison so setzen, das er dann zu den markierten Lagern läuft, ohne in den Einzugsbereich des oberen Lagers zu kommen.

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    15
    Welt
    Steppenwald
    wenn du das rot marlierte lager meinst so ist dies in einem neuen / anderen sektor
    fuer die drei gruen umrandeten lager hat dieses rote markierte daher keinerlei einfluss - reicht also die drei gruenen platt machen um den sektor zuu bekommen

    was angela mit verstecktem lager meint ist ein kleines lager mit s x 5 mann drin. dies ist direkt unter den laibbaeumen zu finden welche etwas rechts unterhalb des rot markierten lagers sind

  4. #4
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    39
    Welt
    Steppenwald
    Das versteckte Raeuberlager habe ich schon erlegt. Ein Testangriff hat halt gezeigt, dass der General zu dem oberen Lager laeuft.

    Was passiert mit dem General, wenn ich die Garnison abreisse? (Die Soldaten kann ich ja ggf. vorher ins Lager verschieben)

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    500
    Welt
    Windfeuertal
    du kannst die Garnison nur versetzen, nicht abreißen. Du musst deinen General einfach links unten am Sektorrand hinsetzen, dann passt das.

  6. #6
    Wuseler Avatar von Arthus-
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    128
    Welt
    Grünland
    Wenn du die Garnison abreisst und an anderer Stelle wieder aufbaust läuft dein General von der "alten" Garnison zu der "neuen" Garnison und wenn er angekommen ist fängt es an zu bauen. Die Soldaten bleiben alle erhalten.

  7. #7
    Wuseler Avatar von MartinSHL
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    343
    Welt
    Grünland
    Idealerweise platzierst du deine Garnison im von mir gelb markierten Bereich.
    Startet der General von dort aus, kommt er nicht in den roten Bereich des oben liegenden Lagers.

    Generell sollte man übrigens seine Garnison immer erstmal nah an die Grenze setzen, das erspart unnötige Zeit beim Angriff.
    Wenn die garnison platziert ist, geh ins Straßenbaumenü und zieh von der rechten unteren Ecke der garnison eine Straße zum Zielobjekt, genau diesen Weg nimmt auch der General.
    Angehängte Grafiken

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.