Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Fragen zum ersten Abenteuer

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    86
    Welt
    Grünland

    Fragen zum ersten Abenteuer

    Ja ich habe schon viel Informationen gesammelt, aber nicht alle Fragen beantworten sich durch das Lesen im Forum.
    Ich habe die Insel befreit und jetzt Level 32 erreicht. Das Übungsabenteuer habe ich erfolgreich absolviert. Jetzt will ich Sattelfest werden.

    Folgende Unklarheiten möchte ich mit eurer Hilfe beseitigen:
    Taktikkarten mit 200'er oder 250'er General, wo gibt es den 250'er General?
    Wenn ich 800 Kämpfer auf die Insel mitnehmen soll brauche ich dann 4 Generäle mit vier Garnisionen?
    Oder reichen zwei Generäle und gibt es die Möglichkeit gefallene Kämpfer von der Heimatinsel nachzuführen?
    Kann man im Vorfeld erfahren welche Belohnungen für ein bestimmtes Abenteuer wie z.B. Sattelfest zu erwarten sind?

    Na ich freue mich schon auf zielführende Antworten.
    Joshi65

  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    125
    Welt
    Grünland
    Den Veteranen (250er General) gibt es momentan nur im Shop gegen Edelsteine zu erwerben. Es gab ihn allerdings einmal im letzten Osterevent gegen Ostereier.
    Wenn du beispielsweise 800 Einheiten brauchst für ein Abenteuer, ist es nützlicher vier Generäle zur Verfügung zu haben, so könntest du alle vier Generäle mit je 200 Einheiten auf einmmal auf die Abenteuerkarte senden. Ansonsten kann man natürlich auch einen General mit 200 Einheiten bestücken, zum Abenteuer senden, Einheiten abladen, den General auf die Heimatinsel zurückschicken und wieder beladen etc. bis man alle nötigen Einheiten im Abenteuer hat.
    Somit ist also auch erklärt, dass man gefallene Einheiten ersetzen kann, indem man neue von der Heimatinsel holt.

    Hier kannst du z.B. die Belohnungen von den Ats im Vorfeld anschauen:

    http://www.siedlertools.de/wiki/Abenteuer

  3. #3
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    86
    Welt
    Grünland
    Vielen Dank für die schnelle und präzise Beantwortung meiner Fragen.

Antworten

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.