Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Wartung heute

  1. #1
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    2.775
    Welt
    Funkelberg

    Wartung heute

    Ich würde es begrüßen, wenn heute wieder die übliche Warnung vor dem Abschalten kommt und nicht einfach so abgewürgt wird.
    Und ich weiß, dass die Wartung auf 1:00 angesetzt ist ...

  2. #2
    Neuankömmling Avatar von Pylon
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    8
    Welt
    Steppenwald
    Für was Wartung, es wird trotzdem danach nicht besser laufen

  3. #3
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    468
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Sir_JoRek Beitrag anzeigen
    Ich würde es begrüßen, wenn heute wieder die übliche Warnung vor dem Abschalten kommt und nicht einfach so abgewürgt wird.
    Und ich weiß, dass die Wartung auf 1:00 angesetzt ist ...
    Dann plane deine Aktivitäten doch einfach so, dass du im 0100 fertig bist.

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    3
    Welt
    Windfeuertal
    ui, ne wartung? müssen wir dann morgen nur noch 2 statt der üblichen 5 Minuten warten bis der Server mal was tut?

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Signal Iduna Park
    Beiträge
    711
    Welt
    Steppenwald
    Start: Dienstag gegen 01:00 Uhr nachts.

    Diese Info reicht völlig aus.Mehr braucht es nicht.Um viertel vor eins alles erledigt haben und euch passiert nix

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Stefanbln
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1.485
    Welt
    Grünland
    es soll ja schon vorgekommen sein das die server VORHER runtergefahren wurden...damals als die wartung noch am tage durchgefürt wurde...und ich gerade am fördern war

  7. #7
    Gandalf1210
    Guest
    Ich möchte die Verantwortlichen DRINGLICHST darum bitten, dass sie die Performance des Spiels ENDLICH WIEDER AUF EINEN VERNÜNFTIGEN LEVEL BEKOMMEN!!!
    Es ist einfach grauenhaft, wie schlecht alles rennt - langsam, Spiel hängt, Inselwechsel funktioniert nicht, bei Abenteuer gehen zig Einheiten drauf, weil Blocks aufgrund der enormen Verzögerung nicht funktionieren,... und das MÜHSAMSTE ÜBERHAUPT ist das STÄNDIGE RAUSFLIEGEN!!!
    Man hat das Gefühl, dass es BB überhaupt nicht interessiert - "lass die ruhig jammern, sie spielen ja trotzdem und Kohle geben sie auch noch aus dafür!"
    Ist es nicht möglich, das Spiel flüssig laufen zu lassen? Was passiert dann erst zu Weihnachten - TOTALABSTURZ?!?!
    BITTE kümmert euch endlich drum - es ist echt schon zum kotzen und die Freude geht total flöten!

  8. #8
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    11
    Welt
    Goldenau
    Gandalf1210 - Schaue dir bitte den Post von Pandur an.

    http://forum.diesiedleronline.de/thr...ht=Performance
    Was Du nun davon hältst oder nicht sei mal dahingestellt und gehört nicht hierhin, zumindest noch nicht ( falls es morgen schlechter läuft schon^^)

    BTT: Ich hoffe doch das endlich Mutterliebe und Alte Bekannte handelbar sind. Schade das die Entwickler... und vorallem auch die Tester das nicht noch vor dem Live Schaltern gemerkt haben. BB_Pandur ist das nicht aufgefallen oder wurde das erstmal hingenommen und der Handel live geschaltet ?

  9. #9
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    2.775
    Welt
    Funkelberg
    na also - geht doch und ist viel angenehmer so. Herzlichen Dank!

  10. #10
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Windfeuertal
    was bedeutet denn: "Abenteuer: Die Laufzeiten werden verlängert"? thx

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.