Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Nach einer woche immer noch keine Antwort vom Support

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    10
    Welt
    Apfelhain

    Nach einer woche immer noch keine Antwort vom Support

    Ich finde es traurig das ein Unternehmen wie Ubisoft nicht in der Lage ist auf eine support anfrage innerhalb von 1 Woche zu antworten.Und heute dann der Abschuss stellte 45K Werkzeuge in den Markt gegen 1 Kloster .die Werkzeuge wurden mir abgezogen aber das Angebot erscheinte nicht im Markt.mich würde mal Interessieren ob ich der einzige bin wo keine Antwort vom Support bekommt.

  2. #2
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    436
    Welt
    Windfeuertal
    Der Support ist von Blue Byte

    Und dieser ist durch das Event auch gut ausgelastet, eine Antwort wirst du sicher noch erhalten, allerdings frühestens morgen, da der Support am Wochenende nicht besetzt ist.

    Ich hoffe es wird sich alles klären

  3. #3
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    2.775
    Welt
    Funkelberg
    Meinst du, du kannst das Angebot nicht im Handel sehen? Das wäre normal, da dein eigenes Angebot nur für andere Siedler zu sehen ist. Oder erscheint es nicht in der Liste deiner Warenangebote? Da könnte ein (oder auch zwei) Relog(s) helfen.

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    10
    Welt
    Apfelhain
    die support anfrage wo ich meine habe ich am 20.10.2012 an den support geschrieben.

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    10
    Welt
    Apfelhain
    relogs habe ich schon gemacht keine reaktion.das angebot erscheint nicht im handel

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    10
    Welt
    Apfelhain
    hoppla nach ca 1 Stunde erscheint das angebot im Handel.:-) PS:muss mann immer erst alles öffentlich machen.wäre jetzt echt noch super wenn ich eine Antwort auf meine support anfrage vom 20.10.2012 bekommen würde(so in den nächsten 1-2 Werktagen)MfG

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von SchneckenHaus
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    SchneckenHaus
    Beiträge
    784
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Praetorianer73 Beitrag anzeigen
    hoppla nach ca 1 Stunde erscheint das angebot im Handel.:-) PS:muss mann immer erst alles öffentlich machen.wäre jetzt echt noch super wenn ich eine Antwort auf meine support anfrage vom 20.10.2012 bekommen würde(so in den nächsten 1-2 Werktagen)MfG
    Da die hier nicht mitlesen, wirst du wohl dran sein, wenn du dran bist. Im Moment dauert es halt ein wenig länger, habe auch noch ein offenes Ticket... Hab noch ein wenig Geduld.

  8. #8
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    159
    Welt
    Apfelhain
    Du wirst zu 99% KEINE Antwort bekommen, ich warte auch seit gut 1 Monat auf eine Antwort und da war noch kein Event. -.-

  9. #9
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von SchneckenHaus
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    SchneckenHaus
    Beiträge
    784
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Siedi88 Beitrag anzeigen
    Du wirst zu 99% KEINE Antwort bekommen, ich warte auch seit gut 1 Monat auf eine Antwort und da war noch kein Event. -.-
    Ich habe auf JEDES Tickets, das ich je geschrieben habe, eine Antwort bekommen.. So viel zu den 99%.
    Wenn es so lange dauert, dann kannst du auf die Bestätigungsmail, die du erhalten hast, mal antworten und nachhaken.
    Und natürlich auch im Spamordner nachschauen!

  10. #10
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    4.665
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von SchneckenHaus Beitrag anzeigen
    Ich habe auf JEDES Tickets, das ich je geschrieben habe, eine Antwort bekommen..
    Dito.

    3 Mal Supportkontakt, 3 Mal ruckzuck Antwort und auch, wenn es mit der Bearbeitung länger gedauert hat, habe ich immer ziemlich zügig Antwort auf Nachfragen bekommen.
    Voraussetzung ist immer, daß die Ticketnummer im Betreff der Mail zu lesen ist.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.