Antworten
Seite 47 von 62 ErsteErste ... 37 45 46 47 48 49 57 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 612

Thema: [Simulator] SiedlerSim - Kampfsimulator für Siedler Online

  1. #461
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    54
    Welt
    Grünland
    hi peterpollack, der Simulator ist schon ganz gut. Was ich mir noch wünschen würde wären mehrere Angriffswellen auf ein Lager gleichzeitig zu Simulieren um jeden teil dieser wellen noch beeinflussen zu können. Des weiteren wäre eine Lagerauswahl in den AT's auch super. Vielleicht kannst Du ja auch noch so Sachen wie Hall of Fame, eine Speicherung von Simulationen (am besten aller Lager des AT) überlegen, dann wäre er für mich zum mindest schon der optimalste. :-)

    Gruß DuneMan

  2. #462
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2016
    Beiträge
    3
    Welt
    Steppenwald
    Hallo Peter, wann kommt die Optimierung des Einheitenverhältnisses?
    Das Feature ist in der Version 3.0 zur Zeit noch deaktiviert.
    Oder habe ich etwas übersehen.

    Grüße, zaesar

  3. #463
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    234
    Welt
    Windfeuertal
    @Merline:
    Danke, freut mich zu lesen.

    @DuneMan:
    Mehrere Wellen ist bisher manuell machbar und wird wohl auf absehbare Zeit auch so bleiben. Eventuell gibt es mal eine kleine Verbesserung in die Richtung. Die Lagerauswahl ist bequem das stimmt, aber leider viel zu viel Pflegeaufwand. Da habe ich zuwenig Zeit für. Ebenso verhält es sich mit den anderen Punkten, die man von den Online-Simulatoren kennt. Es soll aber ein Offline-Simulator bleiben, da ich keine Lust habe, Server-Infrastruktur zu nutzen.

    @zaesar:
    Die Optimierung ist immer noch in der Entwicklung. Eventuell gibt es ein Weihnachtsgeschenk. Verspechen kann ich aber nichts, da die Vorweihnachtszeit immer etwas mit Terminen überladen ist.

  4. #464
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    234
    Welt
    Windfeuertal
    Hat doch noch geklappt mit dem Weihnachtsgeschenk. Die Optimierung wurde neu geschrieben und ist jetzt wieder drin. Falls noch etwas nicht passt, gerne melden.

  5. #465
    Siedler Avatar von Raubritter19
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Zuhause vor dem Wald
    Beiträge
    81
    Welt
    Glitzerstadt
    Danke sehr für deine Mühe, ich habe die ältere Version erst seit einigen Tagen benutzt durch die Möglichkeit der Optimierung verbessert sich die Handhabung wesentlich.
    Ich bin vor allem von der Geschwindigkeit der Berechnung begeistert jeder von mir benutzte Online Simulator war deutlich langsamer.

    Ich spiele meist nach Karten variiere diese aber auch, zum Beispiel durch den Einsatz der Mary. Von daher würde ich es begrüssen wenn man durchgeführte Simulationen mit einem Kommentar versehen und in einem Ordner gemeinsam mit der Karte abspeichern könnte.

  6. #466
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2016
    Beiträge
    3
    Welt
    Steppenwald
    Hallo Peter. Vielen Dank für die Optimierung. Vielleicht kannst du das Programm noch so ändern, dass nach jedem Start das Fenster "Verlorene Einheiten" mit der
    besten Optimierung aktualisiert wird. Guten Rutsch und viele Grüße, zaesar

  7. #467
    Siedler Avatar von Raubritter19
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Zuhause vor dem Wald
    Beiträge
    81
    Welt
    Glitzerstadt
    Hallo Peter ich hatte heute einen Fehler beim Optimieren im tapferen Schneider bei der Residenz, dort war nur noch der König am leben.

    Verwendeter General, MDK mit 2X erste Hilfe 3X Moloch 3X Überrennen 3X Kampfrausch 1X Garnisionsanbau. Beim optimieren zeigt er mir einen Angriff mit: 90B und 135A verlustfrei an. Genauso habe ich den Angriff durchgeführt und hatte 60 Bogen Verluste, anschließend habe ich den Kampf ohne Optimierung mit dieser Besetzung Simuliert dabei kommt dann ein Verlust von 40-60 Bogen heraus. Vielleicht kannst du das ja mal überprüfen.

  8. #468
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    234
    Welt
    Windfeuertal
    Frohes neues Jahr!

    @zaesar21: Wenn du oben auf ein Optimierungsergebnis klickst, werden unten die Details angezeigt. Diese Details permanent zu aktualisieren würde flackern und außerdem die Optmierung verlangsamen. Am Ende der Optimierung das Beste anzuzeigen wäre allerdings eine Idee. Kommt wenn dann demnächst.

    @Raubritter19: Vielen Dank für den Fehlerbericht! Ich konnte den Fehler nachstellen und beseitigen. Eine neue Version steht bereit.

  9. #469
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    234
    Welt
    Windfeuertal
    Es gab einen weiteren Fehler in der Optimierung, der unter bestimmten Umständen zu fehlerhaften Ergebnissen und auch Verlusten führen konnte. Sollte soweit ich das abschätzen kann behoben sein.

  10. #470
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    17
    Welt
    Glitzerstadt
    Hallo,

    vor weg einmal einen Dank für den sogenannten Offline-Simu.

    Allerdings hätte ich mal ne Frage:

    Und zwar kann ich ja oben das AT auswählen ,https://prnt.sc/i8sbjp, aber wo kann ich denn das Lager auswählen?
    Oder muss ich für jedes Lager die Trupps selber eingeben?

    Also ich finde so einen Button nämlich nicht, siehe hier:

    http://prntscr.com/i8sefc

    http://prntscr.com/i8seu9

Antworten
Seite 47 von 62 ErsteErste ... 37 45 46 47 48 49 57 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.