Antworten
Seite 59 von 62 ErsteErste ... 9 49 57 58 59 60 61 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 612

Thema: [Simulator] SiedlerSim - Kampfsimulator für Siedler Online

  1. #581
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    234
    Welt
    Windfeuertal
    Die Anwendung wurde mit der neuen Version auf NET 6 umgestellt und ist dadurch etwas schneller. Sonst gibt es keine Änderungen.
    Geändert von PeterPollack (17.11.21 um 16:35 Uhr)

  2. #582
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    234
    Welt
    Windfeuertal
    Der Nussknacker-General wurde hinzugefügt. Etwas fraglich ist noch, ob sich seine Fähigkeit auch direkt auf ihn selbst auswirkt. Falls sich da noch etwas ändert, gibt es ein Update.

  3. #583
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    234
    Welt
    Windfeuertal
    Es gab einen kleinen Rundungsfehler bei den wiederhergestellte Einheiten, der mit der neuen Version behoben wurde. Danke an mars0815.

  4. #584
    Siedler Avatar von Raubritter19
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Zuhause vor dem Wald
    Beiträge
    81
    Welt
    Glitzerstadt
    Hallo Peter, ich habe deinen Simulator in der Version 3.5.0 genutzt doch nach langer Spielpause lässt er sich nicht mehr starten. Ich habe Windows 8.1 64bit. Was kann ich tun?

  5. #585
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    234
    Welt
    Windfeuertal
    Hast du die aktuelle Version probiert? Kommt irgendein Fenster mit Fehlermeldung oder dergleichen?

  6. #586
    Siedler Avatar von Raubritter19
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Zuhause vor dem Wald
    Beiträge
    81
    Welt
    Glitzerstadt
    Wenn ich die Desktop Verknüpfung anklicke erscheint für 10-20 Sekunden neben der Maus ein Kreis der zeigt das versucht wird das Programm zu laden dann passiert nichts mehr. Wenn ich auf den entpackten Dateiordner von SiedlerSim gehe öffnet er nur die Liste mit den einzelnen Dateien dort finde ich auch keine exe. Meldungen bekomme ich keine. Wenn ich deinen Download Link anklicke öffnet sich im Browser (Chrom) für einen Sekundenbruchteil ein neuer Tab der sich sofort wieder schließt auch da kommt keine Meldung.

  7. #587
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    234
    Welt
    Windfeuertal
    Da wird wohl irgendein Anti-Virenprogramm fälschlicherweise die exe gelöscht haben. Daher sucht er auch einige Zeit nach dem neuen Ort, wird aber nicht fündig. Und Chrome blockt es auch gleich weg. Allerdings kannst du es runterladen, indem du hier auf der ersten Seite auf den Download-Link mit der rechten Maustaste klickst und dann "Adresse des Links kopieren" wählst. Anschließend einen neuen Tab öffnen und die Adresse einfügen, dann sollte der Download starten. Wenn die exe wieder verschwindet, musst du mal in deiner Antivirensoftware schauen, ob sie zu voreillig war.

  8. #588
    Siedler Avatar von Raubritter19
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Zuhause vor dem Wald
    Beiträge
    81
    Welt
    Glitzerstadt
    Hallo und vielen Dank es hat mit der neuen Version geklappt mit deinem Trick Link kopiert und im neuen Tap ausgeführt. Darauf muss man erst mal kommen.

  9. #589
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    234
    Welt
    Windfeuertal
    Die Wundergeneralin wurde hinzugefügt.

  10. #590
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    70
    Welt
    Mittsommerstadt
    Habe versucht mir mal wieder die aktuelle Version zu holen. Die zwei Dateien werden leider nicht gefunden. Bitte mal korrigieren.
    Frei ist nicht der, der viel besitzt. Frei ist der, der wenig braucht.

Antworten
Seite 59 von 62 ErsteErste ... 9 49 57 58 59 60 61 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.