Antworten
Seite 53 von 62 ErsteErste ... 3 43 51 52 53 54 55 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 612

Thema: [Simulator] SiedlerSim - Kampfsimulator für Siedler Online

  1. #521
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    37
    Welt
    Schneefeuer
    Auch von mir vielen vielen Dank für den Sim und die schnelle Umsetzung!!.
    Hab zwar aufgrund der Ergebnisse im Sim einen JZG auf Blitzangriff geskillt. Aber macht nix. Bin froh das es überhaupt diesen Sim gibt.
    Mal schauen ob der Blitzangriff überhaupt irgendwo einen Vorteil bringt. Ansonsten wird er halt einfach wieder umgeskillt.

  2. #522
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    234
    Welt
    Windfeuertal
    Tut mir leid, wenn du unnötig Bücher investiert hast
    Der Fehler ist schon sehr lange drin gewesen, aber erst jetzt durch den speziellen General aufgefallen. Ärgerlich für dich, aber so haben zumindest alle anderen nun korrekte Ergebnisse. Wenn der Sim sonst hilfreich ist, dann freut mich das. Frohes siedeln und simulieren weiterhin.

  3. #523
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    37
    Welt
    Schneefeuer
    So schlimm ist es nicht.
    Eine Frage kann man irgendwo die benötigte Zeit ablesen, oder kann man das über die Runden berechnen?
    Wäre interessant zur Berechnung von Blocks.
    Danke und schönes Wochenende

  4. #524
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    234
    Welt
    Windfeuertal
    Nein, das geht derzeit nur grob anhand der Runden. Für genaue Blocks also eher ungeeignet.

  5. #525
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    234
    Welt
    Windfeuertal
    Der neue standhafte General wurde hinzugefügt. Anders als bei Meisterstratege erhöht sich mit ihm die Treffsicherheit nicht additiv sondern prozentual. Die Reiter bekommen also eine Treffsicherheit von 96% (80 + (80 * 0,2)) statt 100% (80 + 20). Daher steht auch eine neue Version des Simulators bereit.

  6. #526
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Hintertuxingen
    Beiträge
    333
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von PeterPollack Beitrag anzeigen
    Der neue standhafte General wurde hinzugefügt. Anders als bei Meisterstratege erhöht sich mit ihm die Treffsicherheit nicht additiv sondern prozentual. Die Reiter bekommen also eine Treffsicherheit von 96% (80 + (80 * 0,2)) statt 100% (80 + 20). Daher steht auch eine neue Version des Simulators bereit.
    Das muss aber nicht so bleiben. BB_Ondgrund hat im Testserverforum mitgeteilt, dass die 100% der eigentlich beabsichtigte Wert wäre.

  7. #527
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    234
    Welt
    Windfeuertal
    Dann ändere ich es, wenn es soweit ist. Danke für den Hinweis.

  8. #528
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Gisela55122
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Taka-Tuka-Land
    Beiträge
    1.036
    Welt
    Schneefeuer
    Hallo Peter, ich glaub die Bedienungsanleitung ist ein wenig veraltet? Vielleicht findest Du ja irgendwann mal die Zeit, diese zu überarbeiten.

    Nachdem DER Mega-Simulator tot ist, freunden sich vielleicht noch einige mit Deinem klasse Simulator an. Es gibt da ja ein paar Kniffe, auf die man nicht automatisch kommen kann

  9. #529
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    89
    Welt
    Morgentau
    Wenn ich den mit dem Standhaften simuliere mit dem Lager Heimatinsel Testi 40WL, 100RB, 50WH (Sektor 9) dann kommen die Ergebnisse der alten Version SiedlerSim v.3.3.0 besser hin die mit der neuen Version habe 220 Reiter und Standhaften Gen ungeskillt.

  10. #530
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Hintertuxingen
    Beiträge
    333
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Grunschnabel Beitrag anzeigen
    Wenn ich den mit dem Standhaften simuliere mit dem Lager Heimatinsel Testi 40WL, 100RB, 50WH (Sektor 9) dann kommen die Ergebnisse der alten Version SiedlerSim v.3.3.0 besser hin die mit der neuen Version habe 220 Reiter und Standhaften Gen ungeskillt.
    Was sind denn Deine Ergebnisse? Ich kann es mit diesem SIM nicht nachvollziehen, weil der auf meinem OS nicht läuft. Aus eigenen Berechnungen würde ich einen Totalverlust ermitteln, bei dem ca. 47 RB übrig bleiben. (Ich habe ebenfalls mit 96% Trefferwahrscheinlichkeit gerechnet)

Antworten
Seite 53 von 62 ErsteErste ... 3 43 51 52 53 54 55 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.