Antworten
Seite 60 von 62 ErsteErste ... 10 50 58 59 60 61 62 LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 612

Thema: [Simulator] SiedlerSim - Kampfsimulator für Siedler Online

  1. #591
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    234
    Welt
    Windfeuertal
    Sollte wieder funktionieren.

  2. #592
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    234
    Welt
    Windfeuertal
    Der Entschlossene General wurde hinzugefügt. Es wird ein Update des Hauptprogramms benötigt, da sich der Aufbau der Konfiguration leicht geändert hat. Falls der neue General noch falsch simuliert wird, gerne melden.
    Geändert von PeterPollack (23.10.22 um 22:12 Uhr)

  3. #593
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    74
    Welt
    Mittsommerstadt
    Hallo. Gibt es einen Download-Link zur neuesten Version?

    Hat sich wohl erledigt. 3.5.6.

    Alles klar.

    Wie sagt Volkes Mund so richtig? Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

    Und Selbstironie ist immer noch der beste Sarkasmus.

    Wie wahr...


    Btw - Sehr, sehr gute Arbeit, Peter. Vielen Dank.
    Geändert von Rael (08.11.22 um 18:13 Uhr)

  4. #594
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    234
    Welt
    Windfeuertal
    Freut mich, dass du fündig geworden bist.

  5. #595
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    54
    Welt
    Apfelhain
    Könnte man die funktionen der Freiluftkantine mit einfügen wie die von dem Wetterkontrollsystem?

  6. #596
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    234
    Welt
    Windfeuertal
    Hallo Mokonotora, das ist tatsächlich schon in Arbeit. Allerdings war das ein etwas größerer Umbau, der auch zukünftige Gebäude dieser Art ermöglicht. Das Update sollte demnächst folgen.

  7. #597
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    234
    Welt
    Windfeuertal
    So, die neue Version ist fertig. Die Förderungen wurden überarbeitet und es sollte jetzt auch ersichtlicher sein, welche aktiv sind. Auch ist das ganze jetzt flexibler für zukünftige Erweiterungen. Weiterhin nutzt SiedlerSim intern jetzt .NET 7.

    Es wird ein komplettes Update der Anwendung benötigt. Ein Austausch der config reicht nicht!

  8. #598
    Siedler
    Registriert seit
    May 2020
    Beiträge
    39
    Welt
    Goldenau
    wenn ich auf den link drücke lädt es nicht runter

  9. #599
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    234
    Welt
    Windfeuertal
    Eventuell blockiert der Browser den Download. Das sollte je nach Browser auch mehr oder weniger ersichtlich sein. Dort lässt sich dann auch eine Ausnahme machen und die Datei herunterladen.

    Ein Fehlalarm von einem Antivieren-Programm ist mir nicht bekannt: Prüfbericht

  10. #600
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2021
    Ort
    tropischer Regenwald
    Beiträge
    418
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von PeterPollack Beitrag anzeigen
    Eventuell blockiert der Browser den Download. Das sollte je nach Browser auch mehr oder weniger ersichtlich sein. Dort lässt sich dann auch eine Ausnahme machen und die Datei herunterladen.

    Ein Fehlalarm von einem Antivieren-Programm ist mir nicht bekannt: Prüfbericht
    Mit Chrome kann ich es auch nicht laden. Nehme ich Firefox dann sehe ich sogar das Bild im ersten Beitrag und die Datei lässt sich laden. Denke da ist ein fehler oder Einstellung in Chrome. ich weiß aber das ich da nichts eingestellt habe.

    Ich habe mal nachgeforscht, kann es sein das der Link eine fehlende TSL/SSL Verschlüsselung hat? Den dann blockiert Chrome den download.
    Das kann man umgehen indem man einen Rechtsklick auf die Datei macht und im Menü "Link speichern unter..." klickt. Unten erscheint eine Leiste, mit klick auf den Pfeil kann man auswählen das man die Datei laden möchte.

Antworten
Seite 60 von 62 ErsteErste ... 10 50 58 59 60 61 62 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.