Antworten
Seite 50 von 62 ErsteErste ... 40 48 49 50 51 52 60 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 612

Thema: [Simulator] SiedlerSim - Kampfsimulator für Siedler Online

  1. #491
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    234
    Welt
    Windfeuertal
    Nach dem Event habe ich Zeit gefunden und General Boris hinzugefügt. Es wird sowohl ein Update des Programms als auch der Konfiguration für die neue Version benötigt.

  2. #492
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Final-Fantasy87
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    570
    Welt
    Goldenau
    Supi danke für den Boris Hatte gehofft das du den relativ schnell einbauen kannst ^^
    Unity ist endlich da! Habt Geduld werte Mitsiedler*innen. Kommen sicherlich noch Patches.
    Lv 50 seit 10.01.2016

    Liebe Grüße
    Final-Fantasy87

  3. #493
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    190
    Welt
    Morgentau
    Sehr schöner, schlanker und schneller Simulator !

    ---> Kompliment und herzhaften Dank an Dich




    Gibt es einen Trick, wie ich ggf auch einen Folgeangriff auf ein 2-tes Lager simulieren kann? Oder lässt sich das "nur" manuell machen ?

  4. #494
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    234
    Welt
    Windfeuertal
    Gerne, Gerne. Wenn man einen Angriff simuliert hat, kann man auf "Verlorene Einheiten" rechts bzw. links doppelklicken. Dann wird das ungünstigste Ergebnis von den eingestellten Truppen subtrahiert/addiert. Allerdings nur für das Gegnerlager, da die Funktion bisher nur in Hinblick auf Mehrwellenangriffe eingebaut wurde. Es ließe sich aber dahingehend ändern, dass auch die eigenen Truppen bei der Rechnung einbezogen werden. Wäre zumindest eine kleine Unterstützung statt ganz manuell.
    Geändert von PeterPollack (20.05.19 um 17:56 Uhr)

  5. #495
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    101
    Welt
    Apfelhain
    Hallo. Habe beide Dateien heruntergeladen, aber bei mir ist die Datei SiedlerSim_v3.1.7.zip leer. Was mach ich falsch?

  6. #496
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    234
    Welt
    Windfeuertal
    Vermutlich hast du sie mit dem Firefox heruntergeladen. Schau mal im Firefox in die Downloads. Dort steht wahrscheinlich "Diese Datei wird selten heruntergeladen" und man muss explizit "Öffnen" wählen. Dann sollte das Zip nicht mehr leer sein.

  7. #497
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    101
    Welt
    Apfelhain
    Danke, jetzt hat es funktioniert.

  8. #498
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    190
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von PeterPollack Beitrag anzeigen
    Gerne, Gerne. Wenn man einen Angriff simuliert hat, kann man auf "Verlorene Einheiten" rechts bzw. links doppelklicken. Dann wird das ungünstigste Ergebnis von den eingestellten Truppen subtrahiert/addiert. Allerdings nur für das Gegnerlager, da die Funktion bisher nur in Hinblick auf Mehrwellenangriffe eingebaut wurde.
    und wieder was gelernt ! Danke - für den Hinweis und die prompte Antwort

    Zitat Zitat von PeterPollack Beitrag anzeigen
    Es ließe sich aber dahingehend ändern, dass auch die eigenen Truppen bei der Rechnung einbezogen werden. Wäre zumindest eine kleine Unterstützung statt ganz manuell.
    das stimmt, aber ich weiß nicht wieviel Aufwand es für Dich bedeutet ...


    Bin ja schon "happy", daß es einen so fixen Simulator gibt

  9. #499
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Gisela55122
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Taka-Tuka-Land
    Beiträge
    1.036
    Welt
    Schneefeuer
    Hallo Peter,

    in letzter Zeit bekomme ich häufiger die Fehlermeldung:

    Fehlermeldung.png


    Ich kann damit gar nichts anfangen. Ist das ein Problem meines Rechners oder vom Sim?

    Danke für Deine Hilfe

  10. #500
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    234
    Welt
    Windfeuertal
    Hmm, wenn dann liegt das Problem beim Simulator. Tritt das Problem beim Simulieren auf oder direkt beim Programmstart?

Antworten
Seite 50 von 62 ErsteErste ... 40 48 49 50 51 52 60 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.