Antworten
Seite 49 von 62 ErsteErste ... 39 47 48 49 50 51 59 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 612

Thema: [Simulator] SiedlerSim - Kampfsimulator für Siedler Online

  1. #481
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    234
    Welt
    Windfeuertal
    Freut mich, wenn mein Simulator brauchbar ist. Die Anwendung verwendet leider noch WinForms und daher ist das mit der Schriftgröße so eine Sache. Ich schaue, was Microsoft da für Möglichkeiten bietet.

    Außerdem wurden einige fehlende Einheiten in der config hinzugefügt. Die Buffs im Bergclan fehlen allerdings noch und daher sind die Ergebnisse dahingehend mit Vorsicht zu genießen.

  2. #482
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Tuxingen
    Vielen Dank für die Arbeit, die du dir beim Programmieren und Aktuell-Halten von SiedlerSim machst. Ich verwende deinen Simulater total gerne und freue mich, dass du weiterhin immer wieder Verbesserungen einbaust und alles am aktuellen Stand hältst.
    Super Arbeit

  3. #483
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Gisela55122
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Taka-Tuka-Land
    Beiträge
    1.036
    Welt
    Schneefeuer
    Ich bin eine der grössten Fans von Peter´s Simulator (der ist immer erreichbar und stürzt {bei mir} nicht ab)

    Aber ich befürchte, Peter entwickelt hier nix weiter, gab schon ganz lange kein Update mehr

  4. #484
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    234
    Welt
    Windfeuertal
    Keine Bange, es wird demnächst ein Update für die Förderungen (Bergklan, Wetterkontrollstation) geben.

  5. #485
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Gisela55122
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Taka-Tuka-Land
    Beiträge
    1.036
    Welt
    Schneefeuer
    Hallo Peter, schön von Dir zu lesen und noch VIEL schöner, zu lesen, dass es weitergeht

  6. #486
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    234
    Welt
    Windfeuertal
    Die Förderungen (Bergklan, Wetterkontrollstation) sind jetzt integriert. Mit ziemlicher Sicherheit stimmen die Ergebnisse noch nicht 100% und es kann zu teuren Truppenverlusten kommen. Daher bitte mit Vorsicht genießen und ggf. gegenprüfen. Fehler und anders verlaufene Kämpfe gerne melden.

    Es wird sowohl ein Update des Programms als auch der Konfiguration benötigt.

  7. #487
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    234
    Welt
    Windfeuertal
    Einige Generäle hatten eine zu hohe Trefferwahrscheinlichkeit und die Berechnung bei mehreren gleichen Effekten wie Schaden oder Lebenspunkten war fehlerhaft.
    Daher steht eine neue Version sowie Konfiguration zur Verfügung.

  8. #488
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    4
    Welt
    Windfeuertal
    Wo ist in V3.1.6 die Option "Optimales Einheitenverhältnis ermitteln" hinverschwunden? Das ist doch das Wichtigste an Deinem hervorragenden Simulator!

  9. #489
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    234
    Welt
    Windfeuertal
    Klick mal unten auf "Simulation"

  10. #490
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    4
    Welt
    Windfeuertal
    Aahh, vielen Dank :-) Ich hatte alles durchsucht, aber das ist mir nicht ins Auge gestochen. Das ist eine schöne Neuerung, dass das jetzt direkt auf der ersten Seite veranktert ist. Danke!

Antworten
Seite 49 von 62 ErsteErste ... 39 47 48 49 50 51 59 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.