Antworten
Seite 48 von 62 ErsteErste ... 38 46 47 48 49 50 58 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 612

Thema: [Simulator] SiedlerSim - Kampfsimulator für Siedler Online

  1. #471
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    234
    Welt
    Windfeuertal
    Ja, du musste die Lagerbesetzung selber eintragen. Die Pflege der ganzen Lager ist mir zuviel Aufwand.

  2. #472
    FeddaHeiko
    Guest
    Zitat Zitat von PeterPollack Beitrag anzeigen
    Ja, du musste die Lagerbesetzung selber eintragen. Die Pflege der ganzen Lager ist mir zuviel Aufwand.
    Wenn du Interesse hast, könnte ich dir die Lagerbesetzungen im CSV-Format zukommen lassen.
    Also so, wie sie aktuell im DSOSim drin sind - für Fehler keine Haftung ;-)
    Schreib mir einfach ne PN.

  3. #473
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    234
    Welt
    Windfeuertal
    Vielen Dank für das Angebot! Die CSV muss ich dann trotzdem irgendwie aktuell halten. Ich nutze ihn eher für Simulationen, die nicht schon in unzähligen Karten optimiert wurden. Daher wird er vorerst keine Lagerauswahl bekommen.

  4. #474
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    234
    Welt
    Windfeuertal
    Es wurden kleinere Änderungen umgesetzt.
    • das beste Optimierungsergebnis wird jetzt automatisch ausgewählt und für die Simulation übernommen
    • ein Doppelklick auf "Verlorene Einheiten" subtrahiert bzw. addiert das schlechteste Ergebnis von der aktuell eingestellten Gegneranzahl (Berechnung von Mehrwellenangriffen)
    • Kosten der Eliteeinheiten angepasst
    • erste Einheiten der neuen Bergklan-Kampagne hinzugefügt

    Die Ergebnisse der Optmierung sind noch mit Vorsicht zu geniesen, da sie nur mit wenigen Wiederholungen simuliert werden. Es wird dringend dazu geraten, daß Optimierungsergebnis noch normal zu simulieren! Andernfalls drohen Einheitenverluste. Der Fehler wird in einer der nächsten Versionen behoben.

  5. #475
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    234
    Welt
    Windfeuertal
    Die Optimierung validiert nun die Ergebnisse der ersten Abschätzung. Eine kleine Statusanzeige zeigt an wie sicher die Einheitenkombination ist. Außerdem läßt sich nun leichter zwischen Simulation und Optimierung umschalten und es wurden weiter Einheiten der Bergklan-Kampagne hinzugefügt.

    Für die neue Version muss unbedingt auch die neue Konfiguration heruntergeladen werden.
    Geändert von PeterPollack (06.07.18 um 22:15 Uhr)

  6. #476
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    70
    Welt
    Mittsommerstadt
    Im Koop-AT "Die Belagerung" fehlen die Einheiten "Elitesoldat", "Armbrustschütze" und "Kanonier". Bitte mal mit einpflegen.

  7. #477
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    234
    Welt
    Windfeuertal
    Danke für den Hinweis. Die neue config steht zum Download bereit.

  8. #478
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    70
    Welt
    Mittsommerstadt
    Hi, ich habe mal wieder was gefunden. :-) Im AT "Ali Baba und der Schatz des Wissens" fehlt der hinterlistige Räuber. Und der Bücherei-Golem hat 70000 Lebenspunkte. Der Bücherei-Golem muß mal überarbeitet werden, ich habe jetzt bei meinen Simulationsversuchen gesehen, das sich einige Parameter geändert haben.
    Geändert von mm05 (22.08.18 um 15:44 Uhr)

  9. #479
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    234
    Welt
    Windfeuertal
    Danke fürs Melden!
    Wegen Urlaub hat sich das Ganze etwas verzögert. Die neue Konfiguration steht zum Download bereit. Zusätzlich wurden die beiden neuen Generäle hinzugefügt.

  10. #480
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Final-Fantasy87
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    570
    Welt
    Goldenau
    Wow ein echter Versionssprung gegenüber der Version die ich noch hatte^^ Kann ich ja wieder zurückwechseln Die Talente einzubauen hat wohl echt Zeit gekostet? Kann ich mir jedenfalls gut vorstellen...schätze mal du wirst einiges an Zulauf kriegen wenn der DSOsim down geht...
    Was mich bisschen stört ist die große vom Fenster und die Schriftgröße...Kann man die auch in der xml ändern?

    Ansonsten gut wie immer Ich hatte ehrlich schon gedacht weil damals so lange keine neue Version kam, dass du aufgegeben hast...gut das ich mich getäuscht habe
    Unity ist endlich da! Habt Geduld werte Mitsiedler*innen. Kommen sicherlich noch Patches.
    Lv 50 seit 10.01.2016

    Liebe Grüße
    Final-Fantasy87

Antworten
Seite 48 von 62 ErsteErste ... 38 46 47 48 49 50 58 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.