Antworten
Seite 47 von 47 ErsteErste ... 37 45 46 47
Ergebnis 461 bis 463 von 463

Thema: [Simulator] SiedlerSim - Kampfsimulator für Siedler Online

Siedler
    Welt
    Grünland
    hi peterpollack, der Simulator ist schon ganz gut. Was ich mir noch wünschen würde wären mehrere Angriffswellen auf ein Lager gleichzeitig zu Simulieren um jeden teil dieser wellen noch beeinflussen zu können. Des weiteren wäre eine Lagerauswahl in den AT's auch super. Vielleicht kannst Du ja auch noch so Sachen wie Hall of Fame, eine Speicherung von Simulationen (am besten aller Lager des AT) überlegen, dann wäre er für mich zum mindest schon der optimalste. :-)

Gruß DuneMan

Neuankömmling
    Welt
    Steppenwald
    Hallo Peter, wann kommt die Optimierung des Einheitenverhältnisses?
    Das Feature ist in der Version 3.0 zur Zeit noch deaktiviert.
    Oder habe ich etwas übersehen.

Grüße, zaesar

Wuseler
    Welt
    Windfeuertal
    @Merline:
    Danke, freut mich zu lesen.

@DuneMan:
    Mehrere Wellen ist bisher manuell machbar und wird wohl auf absehbare Zeit auch so bleiben. Eventuell gibt es mal eine kleine Verbesserung in die Richtung. Die Lagerauswahl ist bequem das stimmt, aber leider viel zu viel Pflegeaufwand. Da habe ich zuwenig Zeit für. Ebenso verhält es sich mit den anderen Punkten, die man von den Online-Simulatoren kennt. Es soll aber ein Offline-Simulator bleiben, da ich keine Lust habe, Server-Infrastruktur zu nutzen.

@zaesar:
    Die Optimierung ist immer noch in der Entwicklung. Eventuell gibt es ein Weihnachtsgeschenk. Verspechen kann ich aber nichts, da die Vorweihnachtszeit immer etwas mit Terminen überladen ist.

Antworten
Seite 47 von 47 ErsteErste ... 37 45 46 47