Moin, Moin!

Im Community Management von DSO gibt es eine wichtige Änderung.



Durch Umstrukturierungen habe ich seit einigen Monaten zunehmend organisatorische Aufgaben auf internationaler Ebene übernommen.
Dies hat meine zeitlichen Spielräume immer weiter eingeschränkt, weshalb BB_Pandur immer mehr im Community Bereich tätig wurde.

Von nun an werde ich mich völlig den neuen (internationalen) Aufgaben widmen
und BB_Pandur wird dadurch ab sofort vollständig das Community Management für Deutschland inne haben.


Wir arbeiten weiterhin sehr eng zusammen, was auch schon in der "Doppelbesetzung" der Fall war, etwa bei Events.
Durch die Änderung haben wir eine Situation geschaffen, wodurch den Community Managern einige organisatorische und vorbereitende Tätigkeiten abgenommen werden. Das Ziel dahinter besteht darin, dass euch alle Community Manager mehr Zeit widmen können. BB_Pandur wird also mehr für euch da sein, was sich bereits sicherlich durch die Fülle an Events, Facebook-Aktivitäten etc. bemerkbar gemacht hat.


Vielen Dank für die Zeit mit Höhen, Tiefen, konstruktiver Kritik und tollen Userbeiträgen.
Danke auch an die Verfasser diverser Privatnachrichten, da waren einige Highlights dabei ^^

Damit übergebe ich an BB_Pandur: Gut Holz!


Liebe Grüße
BB_Graubart