Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Welten wechseln!

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    1
    Welt
    Grünland

    Welten wechseln!

    Ich konnte einige meiner Freunde für Die Siedler Online begeistern, das Problem ist aber jetzt das wir feststellen musten das wir nicht zusammen Spielen können da wir teilweise auf verschiedenen Welten sitzen was mittlerweile dazu geführt hat, da man die Spielwelt wohl nicht wechseln kann, das einige meiner Freunde frustriert die Siedler Online Gemeinschaft wider verlassen haben! Warum ist es nicht möglich die Spielwelt zu wechseln?
    Mit einer der größen Nachteile von Die Siedler Online, wie ich finde!!!!!!!

  2. #2
    Federwolken Entfederer Avatar von Strike1975
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    4.036
    Welt
    Grünland
    Es ist ein Umzugsservice geplant!
    Steht unter anderem in den FAQ, oder auch im Entwicklertagebuch.

    Wann es den geben wird, steht in den Sternen, zumal es ja wichtigeres im Spiel gibt, was mal fertig werden muss.

  3. #3
    Wuseler Avatar von Daywalker_Hawk
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    125
    Welt
    Grünland
    Geschlossen da es schon x Themen dazu gibt.
    Dort treffe ich dann meinen Vater. Dort treffe ich dann meine Mutter, meine Schwestern und meine Brüder. Dort treffe ich dann all jene Menschen meiner Ahnenreihe, von Beginn an. Sie rufen bereits nach mir. Sie bitten mich meinen Platz zwischen ihnen einzunehmen, hinter den Toren von Valhalla, wo die tapferen Männer für alle Ewigkeit LEBEN!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.