Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Beutelschneider General positionieren für rechten oberen Sektor

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    21
    Welt
    Morgentau

    Beutelschneider General positionieren für rechten oberen Sektor

    Hi,
    habe dazu nichts gefunden, deshalb hier als neues Thema:
    Ich habe mich oft gefragt, warum ich den General manchmal im unteren rechten Sektor ganz rechts außen positionieren konnte, um im oberen rechten Sektor ungehindert von Waldfallen weitermachen zu können, aber manchmal auch warten musste, bis die obere Mitte frei war, weil es ganz rechts außen im unteren rechten Sektor nicht ging.
    Die Lösung war:
    Wenn ich den unteren linken Sektor von der Mitte aus zuerst befreit habe (vor dem unteren rechten Sektor), ging es nicht, den General ganz rechts außen zu positionieren, wenn ich den unteren rechten Sektor von der Mitte aus zuerst befreit habe (vor dem linken unteren Sektor) konnte ich den General im unteren rechten Sektor ganz außen rechts positionieren und dann ganz bequem den oberen rechten Sektor befreien.
    Ich hoffe, das war jetzt nicht zu verwirrend .
    Lorata

  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    282
    Welt
    Tuxingen
    doch etwas aber dazu die einfache frage, zeigt dir nicht jede gute taktikkarte, wo du den general hinstellen sollst?

  3. #3
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    184
    Welt
    Morgentau
    Für den oberen rechten Sektor ist die Position oben rechts am günstigsten, die ist aber nicht immer einnehmbar.

    Die Theorie von oben würde ich anzweifeln, ich mache immer den Sektor unten rechts aus der Landungszone ganz unten rechts zuerst, aber ich konnte meinen General nicht jedes mal oben rechts positionieren. Ggf. hilft dann ein Wechsel auf die Heimatinsel und wieder zurück.
    Eine andere Alternativ ist es, erst oben die Mitte zu machen und dann von der Mitte aus den rechten, oberen Sektor unter Umgehen der Waldfalle zu besiegen.

    Gruß Bananenplantage

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von MadBlacklod
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    658
    Welt
    Bernsteingarten
    dafür musst du aber nicht zwingend vorher die mitte freimachen. Geh einfach ein bischen weiter links richtung see/teich und stell dich so weit oben hin wie möglich. Dasklappt dann auch.Auch wenn der General eine etwas längere Strecke zurücklegen muss.

Antworten

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.