Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: "Eine Transaktion wurde durchgeführt."

  1. #1
    Wuseler Avatar von Hoggie
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    173
    Welt
    Windfeuertal

    "Eine Transaktion wurde durchgeführt."

    Wenn in meinem Posteingang ein Handelsangebot ist, ich es annehme und dadurch gleichzeitig aus dem Posteingang lösche, kommt danach die Meldung "Eine Transaktion wurde durchgeführt. Bitte schaut in euren Posteingang für weitere Informationen."
    Wo ist denn da der Sinn? Im Posteingang ist doch überhaupt nichts mehr. Außerdem habe ich doch 3s vorher die Transaktion durchgeführt, wieso muss ich mir die denn nochmal anschauen (wenn sie denn irgendwo anzuschauen wäre)?
    Vermutlich hat jeder schon mal nach dieser Meldung völlig verwirrt seinen Posteingang durchsucht.
    Geändert von Hoggie (23.10.12 um 09:26 Uhr)

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von SchneckenHaus
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    SchneckenHaus
    Beiträge
    784
    Welt
    Windfeuertal

  3. #3
    Wuseler Avatar von Hoggie
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    173
    Welt
    Windfeuertal
    Jetzt wird man schon von anderen Spielern moderiert...
    Es betrifft nicht unbedingt den neuen Handel, es geht um den Direkthandel zwischen 2 Spielern und die damit verbundenen Meldungen.

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von SchneckenHaus
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    SchneckenHaus
    Beiträge
    784
    Welt
    Windfeuertal
    Es geht um den neuen Handel, das schließt den Handel untereinander und diese Meldung mit ein. Und dafür gibt es bereits den genannten Thread.
    Es gibt auch noch einen im Technischen Bereich, Fehler/Probleme mit dem neuen Handel (oder so ähnlich).

    Ich verstehe einfach nicht, warum hier so viele denken, dass die eigene Kritik eines extra Threads bedarf. Das müllt hier doch nur alles zu.

  5. #5
    Wuseler Avatar von Hoggie
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    173
    Welt
    Windfeuertal
    Ich verstehe einfach nicht, dass manche Leute denken, sie müssen zu alles und jedem unbedingt einen Kommentar abgeben. Das müllt doch hier nur alles zu.

    Wenn es hier falsch gepostet ist wird ein MOD das schon verschieben.

  6. #6
    Community Panda a.D.
    Avatar von BB_Pandur
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.979
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Hoggie Beitrag anzeigen
    Ich verstehe einfach nicht, dass manche Leute denken, sie müssen zu alles und jedem unbedingt einen Kommentar abgeben. Das müllt doch hier nur alles zu.

    Wenn es hier falsch gepostet ist wird ein MOD das schon verschieben.
    Hallo Hoggie,

    die Frage / Meldung passt im Prinzip in der tat besser in Gameplayfehler.

    Da solche Differenzen von Meldung und Nachricht aber zur Zeit am ehesten mit den Performanceproblemen / Lags zu erklären sind, und diese mit einem großen Update nach dem Halloween Event (Abschaltphase II) behoben werden, wird da bis zu dem Zeitpunkt auch nicht viel unternommen werden können.

    Vielen Dank trotzdem für Deine Meldung!

    Gruß
    Pandur

    Ich bin ab 13.03.2019 nicht mehr als aktiver Mitarbeiter für Die Siedler Online tätig.
    Bitte wendet euch bei Fragen und Problemen an das Community Team oder direkt an den Support.
    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum


  7. #7
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    daham
    Beiträge
    32
    Welt
    Bernsteingarten
    man könnte ja auch alle threads zu einem machen, es geht ja um nur um dso. also alle zu einem machen das es noch unübersichtlicher wird.
    und welchen sinn macht es in jeden thread zu spammen?

    Zitat Zitat von Nomperatis Beitrag anzeigen
    Hallo,ich habe mal eine Frage.Kann es sein das auf eine Ware die ich zu Verkauf eingestellt habe nur noch einer sie kaufen kann?Wer weis mehr?.
    hat aber mit dieser frage wenig zu tun.

    hab auch einmal ins Postfach nachgeschaut wo die Meldung ist vom Handel. natürlich ohne erfolg. richtig wäre: "Eine Transaktion wurde durchgeführt. Bitte schaut in euren Handelsverlauf für weitere Informationen." wobei eine Sortiermöglichkeit im Verlauf nicht schlecht wäre (wenn das mit dem verlauf funktionieren würde) um sich leicht einen überblick zu schaffen was ich zb. verkauft oder gekauft habe oder wie sich preise von einem bestimmten Artikel verändert haben

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.