Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6 14 15 16
Ergebnis 151 bis 159 von 159

Thema: Wieder Plätze in unserer Gilde zu vergeben

  1. #151
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Baerenhoehle
    Beiträge
    127
    Welt
    Mittsommerstadt
    Hallo Cinderelli
    Sorry das ich erst jetzt antworte, habe flach gelegen mit einer dicken Erkältung. Habe dich im Spiel angeschrieben.

  2. #152
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Baerenhoehle
    Beiträge
    127
    Welt
    Mittsommerstadt
    Immer noch paar Plätze frei bei den Baeren

  3. #153
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    3
    Welt
    Mittsommerstadt
    Hallo Siedlerin und Siedler,
    die Bärenbande ist eine super gemeinschaft.Man hilft sich untereinander und und es gibt viel zu lachen bei uns.
    Ob inselaufbau,engpass bei Rohstoffen oder Questaufgaben.
    ich bereue es nicht,dazu zu gehören und habe viel spass in der gilde.
    vg
    Lara

  4. #154
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    1
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ich kann mich unserer Queen-Lara-Maria nur anschließen. Ich bin froh, in dieser Gilde zu sein. So viel Hilfe und Unterstützung
    habe ich bisher noch nicht bekommen wie hier bei den Baeren. Wir halten zusammen und lustig geht`s hier auch noch zu.
    Was will man mehr?

  5. #155
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Baerenhoehle
    Beiträge
    127
    Welt
    Mittsommerstadt
    Danke Gisse

    Plätze haben wir auch noch frei. Bewerbungen unter bekannten Adressen im Spiel bitte :-))

  6. #156
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Baerenhoehle
    Beiträge
    127
    Welt
    Mittsommerstadt
    Wir haben nochmal kräftig aufgestockt, nette und hilfsbereite Baeren werden gesucht

  7. #157
    Wuseler Avatar von cYbear0815
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    218
    Welt
    Mittsommerstadt
    Es gehen Gerüchte um, dass es eine kleine aber feine Gruppe an Bären gibt, die keinen Winterschlaf halten...
    sie sind gut versteckt in einer großen Höhle...
    versorgt mit reichlich Lachs und Honig ist ihr einziges Sinnen ihre kleinen virtuellen Wusler in einem Spiel namens dSo auf Trab zu halten...
    und nicht nur dass sie dabei niemanden aus der Höhle stoßen, sie öffnen auch gerne ihre Höhle für neue Bären, damit sie im kalten Wald nicht erfrieren, offenherzig wird alles geteilt und für Probleme haben sie auch offene Ohren...

    Wer den Weg hierher gefunden hat, dem darf ich verraten: ihr habt die Höhle gefunden! Jetzt nur noch eine kurze Meldung (Vorstellung) an unsren Oberbär Ulli, dann freuen wir uns gemeinsam in einen neuen Frühling mit euch zu spielen!


  8. #158
    Wuseler Avatar von cYbear0815
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    218
    Welt
    Mittsommerstadt
    Anscheinend ist unsere Vorstellung hier etwas eingeschlafen. - Kein Wunder, wir sind so mit dem Siedeln beschäftigt und jagen die neuen Level empor, da vergisst man hier auch mal wieder was zu schreiben!

    Wer mit uns sich den Neuen Herausforderungen stellen will, ist natürlich jederzeit willkommen!

  9. #159
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    4
    Welt
    Mittsommerstadt
    Hallo liebe Gilde, sorry das ich mich jetzt erst melde. Im Moment geht es im Real-Life drunter und drüber. Von daher konnte und kann ich immer noch nicht sagen, wann ich online bin. Um nicht bei der Erfüllung der Gilden-Quest hinderlich zu sein, bin ich erstmal ausgetreten. Mal sehen wie es im neuen Jahr aussieht.
    Euch weiterhin viel Spaß beim Siedeln.
    Gruß Lion67

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6 14 15 16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.