Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Kann ich Baugenehmigungen auch ohne Edelsteine erwerben?

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    3
    Welt
    Steppenwald

    Kann ich Baugenehmigungen auch ohne Edelsteine erwerben?

    Hallo in die Runde,
    leider fand ich nichts hierzu über die Suchfunktion: Ich benötige Baugenehmigungen, weil ich nach jeder erschöpften Mine immer wieder neu bauen musss. Kann man die (außer durch das Erobern von Gebieten) auch mit Gold oder durch Tausch erlangen?
    Danke schon jetzt für eure Antworten.
    Baudobrigus
    Carpe diem ... noctemque

  2. #2
    Wuseler Avatar von Helias
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    157
    Welt
    Grünland
    Also du bekommst die Baugenehmigung bei einer erschöpften Mine wieder gutgeschrieben, von daher machst du kein Minus deiner BG's.

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Kaff Nähe Köln
    Beiträge
    1.282
    Welt
    Funkelberg
    nein, weil bg's limitiert, also nicht handelbar sind

    jedoch gibt es beim levelaufstieg von 31 auf 32 oder von 32 auf 33, bin mir nicht ganz sicher, nochmal 10 bg's

    vg

  4. #4
    patrickus
    Guest
    Hallo,

    Baugenehmigungen bekommst du nur durch Edelsteine, aber, bei Level 32 bekommst du 10 BG's, bis Level 39 dann jeweils 170 Edelsteine pro Level, bei den Leveln 40-45 je Level 200 Edelsteine, ab dann je 250 Edelsteine und mit Level 50 dann 2500 Edelsteine. Das sind insgesamt 5890 Edelsteine + 10 BGs. Also insgesamt 100 Baugenehmigungen.

    Baugenehmigungen heißt in diesem Fall nicht, dass du für jedes Gebäude eine BG "bezahlen" musst, sondern du dem System quasi pro Gebäude eine BG "leihst", wenn du sämtliche Gebäude abreißt, bekommst du die BG's wieder.

    Es gab auch bei der Fußball-WM 5 BG's gegen Fußbälle zu kaufen :-)


    Gruß,
    Patrick

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    3
    Welt
    Steppenwald
    Danke für eure Antworten!

    @Helias: Dass man für erschöpfte Minen die Baugenehmigungen wieder gutgeschrieben bekommt, lässt mich aufhorchen!- - Wie geht das? - Bislang verlor ich diese immer wieder durch Zerstörung der erschöpften Mine. - Was mache ich falsch?

    Gruß
    Baudobrigus
    Carpe diem ... noctemque

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    24
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Baudobrigus Beitrag anzeigen
    Danke für eure Antworten!

    @Helias: Dass man für erschöpfte Minen die Baugenehmigungen wieder gutgeschrieben bekommt, lässt mich aufhorchen!- - Wie geht das? - Bislang verlor ich diese immer wieder durch Zerstörung der erschöpften Mine. - Was mache ich falsch?

    Gruß
    Baudobrigus
    Du verlierst die nicht. In dem Moment, wo die Mine einstürzt, wird dir die Baugenehmigung wieder gutgeschrieben.

  7. #7
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    3
    Welt
    Steppenwald
    Danke für die Antwort. - Dann dauert das offenbar ziemlich lange bei mir zwischen dem Eintreten einer erschöpften Mine und dem Gutschreiben. Werde das mal beobachten ...

    Baudobrigus
    Carpe diem ... noctemque

  8. #8
    Wuseler Avatar von Helias
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    157
    Welt
    Grünland
    Das kann eventuell daran liegen weil die Server im Moment alles andere als schnell laufen und dadurch auch die BG's später Gutgeschrieben werden. Dies ist aber nur eine Vermutung von mir.

  9. #9
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Funkelberg
    Mir geht es da nicht anders. Hab nur ganz am Anfang; beim TuT; bei Abriss die Baugenehmigung zurück bekommen. Bin nun lvl 22 und bekomme nirgends mehr eine gut geschrieben, auch nicht bei Minen die schon lange weg sind. Ne miese Sache sowas.

  10. #10
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    667
    Welt
    Schneefeuer
    Die BG kommen immer zurück wenn die Mine einstürzt.
    Wenn Du neu suchst und wieder eine Mine auf der alten baust werden die BG neu abgezogen.

    Gesammt, also alle aus dem Game bis Level 32, die aus dem Shop und die aus dem EM-Event kannst Du auf 340 BG kommen.

    Neue BG bekommst Du immer 10 Stück wenn Du einen Sektor befreist und dann auf Level 32.
    Achte mal in der Leiste oben auf die Anzeige neben dem Häuschen, die bleibt relativ gleich, solange Du nur Minen wieder nachbaust nach dem einsturz.
    Wenn Du was anderes baust (zb Häuser) sind die solange weg bis Du das wieder abreist.
    Zum Zeitpunkt des Postens war ich all meiner 5 Sinne (Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn, Irrsinn und Unsinn) mächtig.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.