Man konnte vor der einführung des neuen handelsystems auch sehr gut "die mondpreise" beobachten, und jeder von uns ist schon mal auf so eine falle getappt und mal doppeltenpreis für irgendwas bezahlt. es ist jetzt wichtiger geworden genau draufzuachten ob man nicht zu viel bezahlt, ich finde es jetzt viel spannender da man auch viel mehr rechnen muss um zusehen ob der preis von dem angebot koreckt ist. ich finde das mit der 6 std angebotszeit auch sehr gut gelungen und das ich jetzt nicht mehr jede 10 min ans rechner laufen muss über mehrere stunden um meine 50k kohle überschuss jede woche zu verkaufen. und man sieht ja auch auf anhieb welche preise in orduneng sind und welche nicht. und wenn man die preise so nicht kennt dann sollte man sich freunde, gilde suchen und nachfragen, im g-7 findet man auch immer noch gute hilfe was die preise angeht (im gegensatz zu dem hilfechat, als ne kleine kritik von mir) es fördert die communicity und am sonsten wurde schonalles sehr gut von Damata erklärt und danke für dein beitrag