Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: General unsichtbar bei Abenteuer?

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    146
    Welt
    Windfeuertal

    General unsichtbar bei Abenteuer?

    Hi,

    hat das schon mal jemand gehabt: Wenn ich im Abenteuer "Schiesspulver" angreife oder mein Lager versetze, kann ich keinen General sehen. Weder auf dem Hinweg, noch auf dem Rückweg. Ist natürlich blöd, da ich als nächstes 1 Räuberlager blocken wollte, was nicht funktioniert, wenn ich den General nicht sehe.

    Habe eben extra genau hingeschaut, da zwischen Angriffslager und angegriffenem Lager nur ca. 10 cm lagen. Aber es war kein General zu sehen.

    Ist das eine besondere Form der Gegnerhexerei oder stimmt da was nicht?

    Gruß cinzano40

  2. #2
    Wuseler Avatar von DerKhan
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    482
    Welt
    Grünland
    Ein bekannter Anzeigefehler der besonders in der Vergangenheit schon häufig auftauchte.
    Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg. Mahatma Gandhi
    NipponstattHetze DerKhan

  3. #3
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    146
    Welt
    Windfeuertal
    ok, danke dir.

    mist, dann wirds knapp mit dem abenteuer. aber das wird schon

  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    146
    Welt
    Windfeuertal
    Oh man, wenn dieses Abenteuer nicht hinhaut, habe ich etwa 9k Rekruten verballert. Von der investierten Zeit und den Ressis gar nicht zu reden. wwieso wird denn dieser Fehler nicht behoben oder bin ich zu naiv, so etwas zu wollen? Vielleicht sollte man bei den Abenteuern dann beim Start immer den Hinweis anzeigen, dass Blocks eventuell nicht möglich sind, weil der General nicht zu sehen ist. Mein Glück ist wohl, dass aufgrund der heutigen Wartung die Abenteuer um 6 Stunden verlängert werden. Und der zweite Glücksumstand ist, dass ich morgen vormittag genug freie Zeit habe, alles zu Ende zu bringen. Wird knapp aber wird wohl hinhauen. Ja, ich hätte das Abenteuer nicht unbedingt allein spielen müssen aber ich wollte es allein schaffen. Ärgerlich ist es trotzdem, dass man Ressourcen einsetzt (manche vielleicht auch mit realem Geld???) und die Spielumstände machen es unmöglich...Schade

  5. #5
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    2.775
    Welt
    Funkelberg
    beim Start immer den Hinweis anzeigen, dass Blocks eventuell nicht möglich sind
    Den Hinweis braucht BB nicht reinschreiben, weil es offiziell gar nicht unterstützt wird. Alles was bei einem Block passiert, ist dein eigenes Risiko...

  6. #6
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    146
    Welt
    Windfeuertal
    Naja, eigenes Risiko ob der Block klappt oder nicht, ok. Gebe ich Dir recht. Aber der Umstand, dass ein angreifender General, also eine Spielfigur, die eminent wichtig für dieses Spiel ist, nicht sichtbar ist, ist aus meiner Sicht unhaltbar...Block hin oder her...es eht ja auch darum, dass man einen General - unabhängig von einem Block - eventuell an einem Lager vorbei führen möchte. Mit nem unsichtbaren Buben ist das ein bisschen schwer...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.