Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wie sortiere ich den Handel? (Trotz Bug)

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    28
    Welt
    Grünland

    Wie sortiere ich den Handel? (Trotz Bug)

    Wie sicher viele wissen, lässt der neue Handel sich nicht richtig sortieren. Seit dem Update(16.10.) habe ich folgendes festgestellt:

    1. Handel aktualisieren
    2. Sortieren nach Angebot funktioniert nur auf der ersten Seite
    3. Sortiert man aber erstmal nach Zeit, dann funktioniert die Sortierung auch mit den anderen Spalten. (Sogar auf- und absteigend)

    Anmerkung: Zwar lässt sich so nach Warentypen über alle Seiten hinweg sortieren, aber innerhalb einer Warengruppe herrscht dann keine Sortierung mehr. Und natürlich gelangt man immer wieder auf die erste Seite bei Sortieränderungen.

    Bitte testet das mal, ob das bei euch auch so ist.
    Falls ja viel Spaß beim Sortieren^^
    Geändert von Ca3desnox (16.10.12 um 12:51 Uhr)

  2. #2
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    49
    Welt
    Grünland
    Schade...., ;-)
    Ja du hast Recht, bei mir funktionierts auch...., so wie du schreibst!
    Aktualisieren--> auswählen welche Artikel angezeigt werden sollen--> anschließend erst nach Zeit und dann nach Angebot sortieren.
    Dann ist die Liste fortlaufend, man muss zwar immer noch blöde durchblättern und wenn man (je nach Anwahl) hinten angekommen ist, sind die wenigen seriösen Angebote schon nicht mehr vorhanden, aber immerhin....
    Allerdings *ggg*....., ich bin mir nicht ganz sicher, denn..... streng genommen fällt das unter "bugusing" *ggg* ...

    Schön dass du es gefunden und weiter gegeben hast...
    Geändert von schmiedel (16.10.12 um 10:58 Uhr)

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    28
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von schmiedel Beitrag anzeigen
    Allerdings *ggg*....., ich bin mir nicht ganz sicher, denn..... streng genommen fällt das unter "bugusing" *ggg* ...

    Naja es wurde ja ein Fix der Sortierfunktion angekündigt. Und für die Zeit funktioniert es ja auch. Das es für die anderen Spalten komplizierter ist, ist ja eher ne schlechte Umsetzung des Features und nicht unbedingt ein Bug.

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    21
    Welt
    Grünland
    Kann ich bestätigen so funzt es auch wenn man alles angeklickt hat, danke für den hinweis.
    Geselle der Heimwerker Gilde - Grünland [HWG]

    Hier geht's zu unserem weltenübergreifenden Gildenforum.


  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    1.896
    Welt
    Windfeuertal
    Innerhalb der Blöcke ist aber dann wieder nichts sortiert. suche ich also nach Kürbis, so bekomme ich 12 Seiten. Ich schaffe dann zwar durch die hier beschriebene Methode zum das Angebot in eine Reihenfolge zu bekommen, so dass dann Blöcke entstehen. Also erst Brot, Bronze etc und dann irgendwann auch einen Block wo Kürbisse stehen. Dieser Block mit Kürbissen ist dann aber Kraut und Rüben, 1, 50, 2, 800, 25, 49, etc. und auch auf der Kostenseite lässt keinerlei Sortierreihenfolge erkennen. Oder gibt es da noch einen Trick?

  6. #6
    Siedler
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    36
    Welt
    Mittsommerstadt
    Danke für den Tipp. Bei mir funktioniert das mit der Zeit auch.

  7. #7
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    28
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Damata724 Beitrag anzeigen
    Innerhalb der Blöcke ist aber dann wieder nichts sortiert. ... Oder gibt es da noch einen Trick?
    Nicht das ich wüsste, aber Danke für den Hinweis. Habe das oben mit eingefügt.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.