Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
Moderationshinweis
Themen zusammengeführt

Hier muss man immer abwägen - auf der einen Seite sind hier Fehlklicks sehr ärgerlich. Auf der anderen Seite ist es bei der häufigen Verwendung einer solchen Funktion störend, jedes mal eine Bestätigung wegklicken zu müssen. An vielen Stellen ist eine Bestätigungsabfrage vorhanden, aber eben nicht an allen.
Sei mir nicht Böse. Aber dazu muss ich einfach auch ein Kommentar abgeben. Wer kauft denn ständig etwas mit Edelsteinen??? Millionäre spielen normalerweise nicht, sondern vermehren Ihr Reichtum in der Realität! Den Kommentar finde ich wirklich sehr unpassend.

Es wurde der Wunsch hier schon oft angeklungen. Ihr ignoriert den Wunsch einfach - woraus man resultieren kann, das ihr absichtlich diese Funktion nicht einführen wollt. Und das wiederum zeigt den Characterzug einer Firma ... und wenn man sich verklickt hat, müsste der Support das rückgängig machen. Aber auch das wird nicht angeboten ... wobei man das in jedem Onlinegeschäft sogar gesetzlich vorschreibt. Aber auch hier windet Ihr euch durch Schlupflöcher der Gesetze heraus! Ja, bitte keine Diskussionen, das es anders gesehen wird. Deshalb schreibe ich Schlupflöcher. Und auch hier zeigt sich der Characterzug einer Firma. Sorry, harte Kritik ... ich weiß. Aber das muss eine Firma auch ertragen