Seite 1 von 48 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 477

Thema: Feedback zum Halloween-Event

  1. #1
    Community Panda a.D.
    Avatar von BB_Pandur
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.979
    Welt
    Grünland

    Feedback zum Halloween-Event

    Liebe Siedlerinnen und Siedler!


    In der kommenden Nacht wird das Halloween-Update eingespielt, alle Welten sind währenddessen nicht erreichbar!


    • Welten: Alle (1-12)
    • Start: Dienstag gegen 01:00 Uhr nachts
    • Ende: Voraussichtlich gegen 06:00 Uhr früh
    Während des Events habt ihr die Möglichkeit, 2 Gebäude und einen Spezialisten zu erwerben, die euch auch nach Halloween permanent erhalten bleiben: Das Silo, die Dorfschule und den Sensenmann.

    Ab dem 06.11.2012 werden Friedhöfe nicht mehr erwerbbar sein und die Event-Quest-Kette kann nicht mehr neu gestartet, laufende Quest-Ketten aber noch zu Ende gespielt werden. 14 Tage später wird das Halloween-Event vollständig deaktiviert, dies beinhaltet dann auch auch den Halloween-Shop.



    Dorfschule - Produziert Siedler



    Was sich im Detail ändert, haben wir hier für euch zusammengefasst. Das kompaktere Changelog befindet sich ebenfalls an gewohnter Stelle.

    Feedback könnt ihr wie immer im Feedback-Bereich abgeben.


    Viel Gruselspaß wünscht
    BB_Pandur
    Hier könnt ihr euer Feedback abgeben.

    Grüße
    Pandur

    Ich bin ab 13.03.2019 nicht mehr als aktiver Mitarbeiter für Die Siedler Online tätig.
    Bitte wendet euch bei Fragen und Problemen an das Community Team oder direkt an den Support.
    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum


  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    2
    Welt
    Grünland
    Hallo, es wäre jetzt interessant, zu wissen, ob "alte" spieler jetzt die silos auch erwerben können, oder nicht, wenn sie sie schon haben. wenn nicht, macht siedler online ja leider klar, wer wichtig ist, die "neuen" spieler und nicht die treuen stammspieler,das fände ich dann ziemlich daneben. wir werden dann also bestraft dafür, dass wir die treue halten und immer fleissig spielen.vielleicht ist es ja nicht so. wir werden sehen
    stralis

  3. #3
    Community Panda a.D.
    Avatar von BB_Pandur
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.979
    Welt
    Grünland
    Silos können wieder gekauft werden - nur der General Sensenmann nicht.
    Gruß
    Pandur

    Ich bin ab 13.03.2019 nicht mehr als aktiver Mitarbeiter für Die Siedler Online tätig.
    Bitte wendet euch bei Fragen und Problemen an das Community Team oder direkt an den Support.
    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum


  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Riegelsberg
    Beiträge
    569
    Welt
    Morgentau
    Ich lach mich tot heute Nacht kommt das nächste Bugdate ich fasse es nicht, statt mal die alte Fehler zu beheben nein werden die ignoriert und wieder neue hinzugefügt einfach nur lächerlich.

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von SchneckenHaus
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    SchneckenHaus
    Beiträge
    784
    Welt
    Windfeuertal
    Juhuu, ich freu mich drauf, dieses Jahr hole ich mir den Sensenmann. Mehr Feedback dann morgen, wenn das Event läuft.

  6. #6
    Wuseler Avatar von Musmanx
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    405
    Welt
    Goldenau
    3x3 Friedhöfe bedeuten max. 705 Kürbisse, erhöhen Buffs - wie bei anderen Gebäuden - den Ertrag oder wird nur schneller abgebaut? Wenn das letztere gilt, heißt es dann das jeder einzelne wohl nur max. 705 Kürbisse ernten kann!?

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von SchneckenHaus
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    SchneckenHaus
    Beiträge
    784
    Welt
    Windfeuertal
    Der Ertrag wird durch Förderung ganz normal verdoppelt.

  8. #8
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    121
    Welt
    Grünland
    ist zwar kein feedback, vielmehr eine befürchtung: wenn die momentan (auf grünland) herrschenden lags durch das event noch verstärkt werden dann seh ich schwarz.

  9. #9
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    1.751
    Welt
    Bernsteingarten
    Und ich frage wie jede Woche:

    Bekommt Ihr es diesmal gebacken, dass die Kronen von Robins Schloss verschwinden?

    So, wie es aussieht, sind die der Grund, warum das Schloss nicht handelbar ist.

  10. #10
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    2.775
    Welt
    Funkelberg
    und wahrscheinlich auch der Grund für die Laggs. Ist ja auch kein Wunder, wenn da ständig was rumhüpft. Wie sollen da die Server stabil bleiben...

Seite 1 von 48 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.