Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Zensur, Freundesliste und Freunde entfernen

  1. #1
    Siedler Avatar von Woody_Wood
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    31
    Welt
    Grünland

    Zensur, Freundesliste und Freunde entfernen

    Moin, moin,

    ich weiß ja nicht ob Sie es schon wussten..
    Nein, Scherz beiseite, wollte nur mal schnell ein paar Gedanken äußern, die mir im Laufe des Morgens gekommen sind. Sorry falls jemand schon vor mir darauf gekommen ist, ich habe jetzt wissentlich nicht gesucht, weil ich nicht unter Umständen in drei unterschiedlichen Threads schreiben will.

    Zu meinen Wünschen:

    1. Fände ich es ganz praktisch, wenn der Verfasser einer Nachricht sehen könnte, falls Wörter bei ihm zensiert werden, dann müsste man nicht immer nachfragen bzw. ihn darauf hinweisen.

    2. Finde ich, dass man in seiner Freundesliste immer an erster Stelle stehen sollte unabhängig vom Level auf dem man ist. Sieht einfach besser aus glaube ich. Abgesehen davon: Welcher Logik folgt die Auflistung überhaupt? Jetzt abgesehen von der Abstufung je nach Level?

    3. Würde ich eine Sicherheitsabfrage beim Entfernen von Freunden begrüßen. Die Anordnung direkt unter dem Punkt "Handel treiben" hat bei mir schon ein paar Mal dazu geführt, dass ein Freund aus der Liste verschwunden ist obwohl ich doch nur handeln wollte und in der Zeile geirrt habe oder durch Zeitverzögerung auf den falschen Punkt gekommen bin.
    Ja ich weiß das bedeutet einen zusätzlichen Klick und alle wollen möglichst ihre Klickerei reduzieren, aber für Grobmotoriker wie mich wäre das eine gute Sache.

    Zum Abschluss nochmals eine Entschuldigung, falls jemand das Rad schon vor mir erfunden hat, dann hat Monsterbenny wenigstens wieder etwas zu tun und kann Themen zusammen fügen

  2. #2
    Siedler Avatar von Wurstbrotkeks
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    72
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Woody_Wood Beitrag anzeigen
    Zum Abschluss nochmals eine Entschuldigung, falls jemand das Rad schon vor mir erfunden hat, dann hat Monsterbenny wenigstens wieder etwas zu tun und kann Themen zusammen fügen
    kann er hab ich alles schon mal gelesen
    Windows 7 Home Premium - 64bit
    ------------------------------------------
    Google Chrome Version: 8.0.552.237
    Flash Player Version: 10.1.103.20
    ------------------------------------------
    Zusatztools: AdBlock - Version: 2.2.9

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.