Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Sekte sucht neue Jünger ^^

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Nördlich von München
    Beiträge
    14
    Welt
    Funkelberg

    Cool Sekte sucht neue Jünger ^^

    Da dies ja ein öffentliches Forum ist werde ich versuchen hier ordentlich und vor allem anständig zu schreiben (ohje hoffentlich gelingt mir das)

    Unsere Gilde... ja, im Grunde kann man sie nicht beschreiben... wir sind alle lustig, machen auch gern mal unsere kleinen gemeinen Späße mit- und untereinander und somit ist ganz klar, es passt nur zu uns, wer auch über sich selbst lachen kann, wer in der Lage ist auch Ironie zu lesen und nicht gleich wegen jedem kleinen derben Schubser zu weinen anfängt

    Keine Sorge, wir sind harmlos... ein paar Peitschenhiebe und etwas Folter sind ja auch nicht weiter schlimm ^^ Für die ganz Harten gibts den Spezialkeller

    Eigentlich müsst ihr nur unsere Gildenbeschreibung lesen und wenn ihr danach sagt "Genau DAS ist es" dann her mit Eurer Bewerbung, die natürlich ein bisschen was über Euch und Eure Einstellung aussagen sollte. Dreizeiler werden nicht berücksichtigt!

    Ein paar Dinge sind uns jedoch wichtig:

    Wir suchen volljährige Mitspieler, 80% von uns sind bereits Ü 30 ... ihr solltet aktiv spielen und auch sportlich sein, Inselhopping und Förderungen schmeißen ist das tägliche Sportprogramm und eine rege Teilnahme wird gern gesehen.

    Welt Funkelberg ist ja klar, sonst wäre ich im falschen Forenbereich gelandet und Bewerbungen könnt ihr gern an mich oder an den Bull123 schicken ... :-)) Und jetzt nix wie los, wir freuen uns auch euch !!!
    Geändert von Auraya01 (17.10.12 um 18:09 Uhr)

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    4
    Welt
    Funkelberg
    hi

    Auch ich bin ein Jünger dieser Gemeinde.
    Ich kann euch sagen, es lohnt sich vorbeizusehen und reinzuschnuppern.
    Nette s flair, immer hilfsbereit, sowie äußerst kompetent.

    Mfg

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3
    Welt
    Funkelberg
    He Leute, hier unsere Gildenbeschreibung :

    Wir weisen darauf hin das wir eine Sekte sind und unseren Gildenmitgliedern das Geld aus der Tasche ziehen. Selbstverständlich sind Bezahlungen Alternativ in einer unmoralischen Währung ebenfalls anerkannt. In unserer Geimenschaft wird viel zusammen unternommen, Folter steht an der Tagesordnung.

    In der Gildenhalle herscht Zucht und Ordunung !


    Also kommt zu uns, tut auch (nicht) weh
    Geändert von matzo1983 (22.10.12 um 19:38 Uhr)

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Nördlich von München
    Beiträge
    14
    Welt
    Funkelberg
    Wir freuen uns über die ersten beiden neuen Sektenmitglieder die unserem Ruf gefolgt sind :-)

    Euch beiden viel Erfolg und wir helfen natürlich wann und wo immer es geht :-)

    Schließlich sind wir ne gaaaanz liebe Sekte ;-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.