Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: Feedback zur Pro/Contra Umfrage

  1. #21
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    32
    Welt
    Grünland
    Mhmm, man hat sich um das Feedback gekümmert, aber trotzdem anders entschieden.
    Siehe BB_Pandur:
    http://forum.diesiedleronline.de/thr...-Umfrage/page2
    Beitrag: #15

    Zitat Zitat von BB_Pandur Beitrag anzeigen
    Ich kann Euch fix sagen, dass am Design nicht mehr großartig geschraubt werden wird. Das auf dem Testserver vorhandene Design ist schon ziemlich fix. Dennoch ist der Vorschlag durchaus gelungen, vielen Dank für diese Arbeit!
    Grüße
    BB_Pandur
    Es war eine bewusste Entscheidung mit der aktuellen, kritisierten Version life zu gehen!
    Geändert von Bary (12.10.12 um 12:07 Uhr)

  2. #22
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    56
    Welt
    Bernsteingarten
    Bary, ich glaube, die Aussage von Pandur bezog sich nur auf das Aussehen des neuen Handelsfensters, nicht auf irgendwelche noch existierenden Bugs oder ähnliches...

  3. #23
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    32
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Toglan Beitrag anzeigen
    Bary, ich glaube, die Aussage von Pandur bezog sich nur auf das Aussehen des neuen Handelsfensters, nicht auf irgendwelche noch existierenden Bugs oder ähnliches...
    Das ist richtig, aber die Designschwächen wurden gewollt so umgesetzt. Wenn man sich nun die Meldungen hier im Forum anschaut und mit den Findings/Designschwächen im Test vergleicht, gibt es keine Unterschiede. Die offenen Bugs wurden im Test nicht mehr veröffentlicht und somit sind diese ungetestet raus gegangen.

  4. #24
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    12
    Welt
    Andosia
    Was war das denn? Eine Umfrage bei der ich aus mangelnder Zeit/Infos nicht teilnehmen konnte und die trotzdem brauchbar sein soll?
    Das war ja wohl ein sehr schlechter Witz. So betreibt man Meinungsmache, eine ordentliche Umfrage sieht anders aus.
    Trotzdem habe ich die Botschaft verstanden. Ihr interessiert euch einen Schei....... für die Meinung der Spieler und denkt nicht im geringsten daran den Handel zurück zu setzen, die neue Version ordentlich zu überarbeiten um sie zu einem späteren Zeitpunkt aufzuspielen.
    Wir sollen mit diesem Mist und den Bugs klarkommen bis man sie nach und nach vielleicht behebt.
    Sorry, dafür ist mir meine Zeit zu schade, da werde ich dem Spiel wohl Lebewohl sagen müssen.

  5. #25
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von ijake
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Level 75
    Beiträge
    2.924
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Bary Beitrag anzeigen
    Das ist richtig, aber die Designschwächen wurden gewollt so umgesetzt. Wenn man sich nun die Meldungen hier im Forum anschaut und mit den Findings/Designschwächen im Test vergleicht, gibt es keine Unterschiede. Die offenen Bugs wurden im Test nicht mehr veröffentlicht und somit sind diese ungetestet raus gegangen.
    in diesem zusammenhang mal ganz interessant: die aktuelle list of bugs auf dem testserver. dagegen mal die auflistung der fehler im bug-forum dort vergleichen. da wundert man sich ja schon.
    † rip dso 2020 †

  6. #26
    Wuseler Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    324
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Aliana77 Beitrag anzeigen
    Was war denn das ???

    Ich öffne den Handel, gebe manuell einen Rohstoff ein, klicke auf suchen. Dann auf Sortieren im Angebotsfenster und "ich trau meinen Augen nicht" alle Angebote sind durchweg sortiert. Schnell habe ich auf Seite 6 ein Angebot gefunden, dass mir gefiel. Habe es auch angenommen und *heul* die Sortierung funktionierte wieder nicht. Nur auf der ersten Seite und auch nur für die erste Seite.
    Und ich hatte schon gedacht, dass das Eine oder Andere unserer Pro -und Kontravorschläge berücksichtigt wurden.

    Aber das zeigt mir doch, dass es geht.

    Ich will diese Möglichkeit zurück haben!!
    Und jetzt (nach dem Neustart) hatte ich es wieder. Der Warenbestand in der Spalte Angebot war von der ersten bis zur 21 Seite durchsortiert! Naja, leider habe ich ein Angebot angenommen, da war die Sortierung wieder weg.

    Hat das sonst noch niemand festgestellt?

    "Es ist möglich, keine Fehler zu machen und trotzdem zu verlieren. Das ist keine Schwäche, das ist das Leben."
    Jean-Luc Picard

  7. #27
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    177
    Welt
    Apfelhain
    Doch, grad ist das so. Ohne Filter, auf Angebot geklickt, ist bis zur letzten Seite alles sortiert.

  8. #28
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    56
    Welt
    Bernsteingarten
    *push*

    Den Thread mal nach oben schieb, damit BB_Pandur eine Chance hat, ihn zu finden... eine Stellungsnahme wäre echt klasse

  9. #29
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    5
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Toglan Beitrag anzeigen
    *push*

    Den Thread mal nach oben schieb, damit BB_Pandur eine Chance hat, ihn zu finden... eine Stellungsnahme wäre echt klasse

    Hehe, glaubst du ehrlich dran? Selbst bei 100 Seiten Beschwerden würde er höchstens das Thema schließen. Hat doch bisher auch immer funktioniert, gibt halt genug Spieler die schnell vergessen wie BB seit Jahren - Achtung Ironie - "arbeitet"...

  10. #30
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    irgendwo in der Pampa
    Beiträge
    1.508
    Welt
    Bernsteingarten
    Es werden aber auch immer mehr die das eben nicht vergessen - und das Game eben verlassen. Ob die nun Anno spielen werden?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.