Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46

Thema: Neues Shopitem "Der Fröhliche Bauarbeiter"

  1. #21
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Octavius
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Grünland - Hinter dem Wald gleich rechts die erste Hütte
    Beiträge
    2.329
    Welt
    Grünland
    Kann man den Baumeister nicht lieber inGame als eine Art 12h Buff verwenden
    und im als 2te dauerhafte Funktion die Vergrößerung der Bauliste um eine Bauoption
    verpassen?

  2. #22
    Federwolken Entfederer Avatar von Strike1975
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    4.036
    Welt
    Grünland
    Es gibt bestimmt einige Abwandlungen die Funktionieren würden, die Frage ist, was gefällt BB und was erwägen sie zum Bauproblem zu tun!

    Ich hoffe sie tun überhaupt irgend was und denken nicht das soll so sein und fertig. Möglich wäre es ja.
    Denn wie gesagt beschäftigt will der Spieler ja auch werden. x)

  3. #23
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Grünland (Server 1)
    Beiträge
    615
    Welt
    Grünland
    Ja, wie wäre es denn mit einem Item, womit man eine Stunde lang sofort bauen und Ausbauen kann?
    Könnte so 2k Dias kosten.

    Beta hin, Beta her, müsste Siedler Online nicht längst in der Gamma-testphase sein?

  4. #24
    Federwolken Entfederer Avatar von Strike1975
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    4.036
    Welt
    Grünland
    Also die Idee an sich finde ich gar nicht so abwegig, allerdings sollten wir da am preis noch was machen! x)

  5. #25
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    46
    Welt
    Steppenwald
    hm. momentan hab ich nur bauzeiten von 30min, aber ich hab auch noch keine Luxugebäude gebaut... Wäre also sicher nützlich.

  6. #26
    Siedler Avatar von Hobo2
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    37
    Welt
    Steppenwald
    Also als eigener Spezialist finde ich nicht so sinnig, da man ihn ja nicht bewußt irgendwo hin schickt. Sollte eher autoamatisch laufen.
    Dann schon eher ein Gebäude, das die Anzahl der zu bauenden Gebäude etc. von 3 auf 4 erweitert, bzw. upgelevelt jeweils noch ein Slot mehr.
    Dann würde es auch mehr Sinn machen, dass du die Reihenfolge der Bauaufträge verschieben kannst. Bei 3 Aufträgen kann man ja nur den
    Untersten eins höher schieben, der erste Auftrag läuft ja bereit.

    Ganz einfach umzusetzen wäre es jetzt schon, jeden möglichen Buff (Picknickkorb, Sunrise etc.) auf das Rathaus oder ein Lagerhaus anzuwenden
    und in der Zeit würden die Produktionszeiten um die entsprechenden Faktoren verkürzt.

  7. #27
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von schnackel
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    welt 1
    Beiträge
    1.290
    Welt
    Grünland
    Klingt gut, auch wenn ich eigentlich nichts baue und wer weiss, Halloween, Weihnachten? , Ostern und danach
    Schnackel Geburtstag.

    Da könnte ein Event drin sein und das wäre allemal sinnvoller als die silos.

    " Mine und nicht Miene."
    Meine verfinstert sich immer wenn ich das lese.

  8. #28
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    87
    Welt
    Mittsommerstadt

    Bauleiste

    bin dafür das mann mehrere gebäude gleichzeitig bauen kann, 1,5 std jeden tag nur mit minenbau und der gleichen zu brauchen ist viel zu lang und auch unlogisch. es könnten dafür ja spezialeinheiten eingeführt werden, name:bauarbeiter. wenn man 3 oder 6 hat kann man entsprechend viele gebäude gleichzeitig bauen.

  9. #29
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    22
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Daji-Daijan Beitrag anzeigen
    bin dafür das mann mehrere gebäude gleichzeitig bauen kann, 1,5 std jeden tag nur mit minenbau und der gleichen zu brauchen ist viel zu lang und auch unlogisch. es könnten dafür ja spezialeinheiten eingeführt werden, name:bauarbeiter. wenn man 3 oder 6 hat kann man entsprechend viele gebäude gleichzeitig bauen.
    Tolle Idee!!!

  10. #30
    Federwolken Entfederer Avatar von Strike1975
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    4.036
    Welt
    Grünland
    Ja die Idee an sich ist Toll, allerdings nicht neu und es gibt dazu schon unzählige Vorschläge.
    Glaube sogar oben im Sammelthread sind welche drinnen, also ganz ohne Suchfunktion des Forums.

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bauarbeiter kaufen
    Von Jinjuriki im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.12.12, 17:11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.