Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 46

Thema: Neues Shopitem "Der Fröhliche Bauarbeiter"

  1. #11
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Da wo du nicht bist!
    Beiträge
    5
    Welt
    Grünland
    Richtig coole Idee. Daumen hoch.

  2. #12
    Siedler Avatar von Rejgnar
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    44
    Welt
    Windfeuertal
    Kann die Idee nur unterstützen

  3. #13
    Federwolken Entfederer Avatar von Strike1975
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    4.036
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von silenZ Beitrag anzeigen
    Idee nicht wirklich umsetzbar, Grund:
    das ist ein Browsergame, welches Zeitintensiv sein soll, wenn man jetzt nurnoch 5minuten pro tag sich einloggt, wird es für die zb. level 30er die gerade nichts zutun haben auf längere zeit gesehen noch weniger zutun geben
    Sehe ich nicht so, es wird lediglich die Zeit verkürzt, die du damit zu bringst deine Felder und Brunnen wieder neu aufzubauen.
    Bauzeiten an sich, wenn kein besonderer Modus, bleiben ja gleich. Produktionszeiten auch.
    Also bleibt es ein Browsergame was lange dauert. Nur die Beschäftigungstherapie wird verkürzt.

  4. #14
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    12
    Welt
    Grünland
    Idee nicht wirklich umsetzbar, Grund:
    das ist ein Browsergame, welches Zeitintensiv sein soll, wenn man jetzt nurnoch 5minuten pro tag sich einloggt, wird es für die zb. level 30er die gerade nichts zutun haben auf längere zeit gesehen noch weniger zutun geben
    Zitat Zitat von Strike1975 Beitrag anzeigen
    Sehe ich nicht so, es wird lediglich die Zeit verkürzt, die du damit zu bringst deine Felder und Brunnen wieder neu aufzubauen.
    Bauzeiten an sich, wenn kein besonderer Modus, bleiben ja gleich. Produktionszeiten auch.
    Also bleibt es ein Browsergame was lange dauert. Nur die Beschäftigungstherapie wird verkürzt.
    klar soll ein browsergame zeitintensiv sein aber nich so sehr wie es zur zeit ist...
    das hat nichts mehr mit intensiv sondern eher was mit zeitstehlend zu tun...
    ich habe kein problem, ne std am tag für neuaufbau von feldern, minen und brunnen, zu opfern...aber auf keinen fall mehr...aber das ist leider zur zeit so!

    deshalb unterstütze auch ich den vorschlag von strike!!!

  5. #15
    Federwolken Entfederer Avatar von Strike1975
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    4.036
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Briani Beitrag anzeigen
    Den fleißigen Bauarbeiter meinst du doch sicher!!!
    Also ob dann Fleißiger oder Fröhlicher, dass überlassen wir dann BB, oder es wird eine Abstimmung hier im Forum gemacht x)

  6. #16
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Muduhublu
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    1.139
    Welt
    Windfeuertal
    Du kannst derzeit bereits deine Baugeschwindigkeit verkürzen, indem du Edelsteine ausgibst.
    Es macht wohl kaum Sinn, jetzt 2 verschiedene Maßnahmen dafür bereitzustellen.

    Und ich bin mir nicht sicher, ob BB wirklich die derzeitige Variante über Bord werfen wird.

  7. #17
    Federwolken Entfederer Avatar von Strike1975
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    4.036
    Welt
    Grünland
    Nun das eine, was du meinst ist eine ganz spezielle Verkürzung,wo du einen Bau sofort fertig stellst, in dem du Dias zahlst.
    Meine Variante verkürzt die gesamten Bauzeiten, bzw ermöglicht es mehre Sachen gleichzeitig zu bauen.
    Das sind zwei unterschiedliche Sachen. Und warum sollte es nicht auch zwei Varianten geben?

    Ich kann mir nicht vorstellen, das irgend wer, bei Feldern und Brunnen Dias einsetzt, damit sie sofort gebaut sind!?
    Außer er arbeitet für BB und ist Tester. x)

    Sprich es würde beides bestens nebeneinander funktionieren.

  8. #18
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Muduhublu
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    1.139
    Welt
    Windfeuertal
    Es würde beides nebeneinander funktionieren.
    Beim sofortigen Fertigstellen des Baus bezahlst du praktisch im "by call"-Tarif.
    Den Baumeister zahlst du dann als "Flatrate".

    Die Frage ist nur, ob sich das für BB wirklich lohnt. Denn der Baumeister würde dann extrem teuer sein. Schätzungsweise mindestens so viel wie der Kampfgestählte General. Ob das dann noch wirklich jeder kauft ist nochmal eine andere Geschichte.

  9. #19
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    auf meinem eiland ;)
    Beiträge
    716
    Welt
    Grünland
    auch von mir daumen hoch!;-)

  10. #20
    Federwolken Entfederer Avatar von Strike1975
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    4.036
    Welt
    Grünland
    Nun die Frage ist und bleibt, ob das viele und lange Bauen für BB überhaupt ein Problem ist, oder ob sie das eher so gedacht hatten, dass man immer was zu tun hat.

    Wenn BB wirklich etwas zu Gunsten der Spieler (und Spielbarkeit) andern möchte, denke ich immer noch wäre das eine Lösung.
    Ist allerdings die Frage wie Aufwendig die Implementierung eines solchen Baumeisters wäre.
    Und sicherlich müsste es noch weiter durchdacht werden, ohne Frage.

    Denke es wäre aber eine Lösung für beide Seiten ... irgend wo.

    Der der Baumeister könnte denke ich auch genau so viel kosten wie Geologe / Kundschafter / General im Schnitt im Shop kosten.
    Wie gesagt wäre es natürlich schön, eine abgespeckte Version für Gold auch so in der Taverne kaufen zu können.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bauarbeiter kaufen
    Von Jinjuriki im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.12.12, 17:11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.