Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: neuer Bug - im Handel

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    8
    Welt
    Bernsteingarten

    neuer Bug - im Handel

    Hi Forum
    sobald man im Handel eine Seite (>Seite1) sortiert, erscheint bei der Info Seite/von Seiten immer die Seite 1
    Man weiß also nie, auf welcher Seite man sich gerade befindet

    cornerking

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    1.751
    Welt
    Bernsteingarten
    Habe ich auch festgestellt. Bin extra auf eine Seite weiter hinten gegangen. Springt sofort auf Seite 1 zurück.

    Und es werden auch nur die Ergebnisse der Seite 1 angezeigt.
    Geändert von Zicke1812 (11.10.12 um 05:36 Uhr)

  3. #3
    Guest
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    208
    Welt
    Tuxingen
    Für so etwas gibt es nach jeder Wartung/Update einen Feedbackthread .

    forum.diesiedleronline.de/threads/78147-Feedback-Update-10.10.12-(Hotfix-Handel)


    Dort ist mitunter euer Problem bereits genannt worden.

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    1.751
    Welt
    Bernsteingarten
    Und Du glaubst ernsthaft, den liest einer der Verantwortlichen?

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Fenrisw0lf
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1.762
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Zicke1812 Beitrag anzeigen
    Und Du glaubst ernsthaft, den liest einer der Verantwortlichen?
    Und du glaubst, das liest hier einer?

  6. #6
    havocsnnnN
    Guest
    Da das Feedback-Thema geschlossen wurde, möchte ich hier mal meine Anregung geben:

    Der neue Handel ist natürich ein schwieriges und großes Thema und vieles macht Sinn. Was ich jedoch bemängeln muss, ist die Standardsortierung sowie die Angebotsauflistung über mehrere Seiten.

    1. Wenn ich im Handel nach Angeboten suche (aktualisiere), dann erscheint ganz oben das älteste Angebot. Ich würde es schlauer finden, wenn man bei der Sortierung nach der Zeit ganz oben das neueste Angebot sieht, das eingestellt wurde. Dazu trägt der hier genannte Fehler natürlich auch negativ bei. Es steht nicht von vornherein das jüngste Angebot vorn (1. Seite) und ganz oben. Hier komme ich zum zweiten Ansatz:

    2. Ich würde es begrüßen, wenn die Auflistung der Angebote über mehrere Seiten abgeschafft wird. Vorher war alles in einer Liste und das war in meinen Augen auch gut so. Durch den Filter und die Suche kann die Liste in der Länge ja schon stark eigneschränkt werden. ich weiß nicht wie kompliziert das technisch ist und ob die Serverlast durch anzeigen einre Liste höher ist, dennoch wäre es nur von Vorteil sich nicht durch mehrere Seite klicken zu müssen.

    Zum hier erwähnten Fehler:
    Ja, die Seiten springen hin und her, man weiß nicht, wo man ist und das erwünschte Ziel einer bessere Sortierung geht nur über Das Sortieren auf der ersten Seite, danach der Sortierung der zweiten Seite und dann die Rückkehr zur ersten Seite. Das halte ich nicht für förderlich und ist sicherlich nicht so gewollt.

    mfg
    havoc

  7. #7
    Forenmoderatorin im Ruhestand Avatar von Loreley_old
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    im grünen Land
    Beiträge
    3.262
    Welt
    Tuxingen
    Sofern ein Fehler besteht, der noch nicht erfasst wurde, bitte dann in Gameplayfehler schreiben .


    Moderationshinweis: Thema geschlossen.
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .

  8. #8
    Forenmoderatorin im Ruhestand Avatar von Loreley_old
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    im grünen Land
    Beiträge
    3.262
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von havocsnnnN Beitrag anzeigen
    Da das Feedback-Thema geschlossen wurde, möchte ich hier mal meine Anregung geben: [...]
    Bitte diesen Thread verwenden: http://forum.diesiedleronline.de/thr...(Hotfix-Handel)
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.