Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Buffs verschwinden nach dem "Fix" gegen die Doppelbuffs willkürlich

  1. #11
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    88
    Welt
    Apfelhain
    @Unatrax

    Das Problem an der Sache ist, dass ich nach dem Buffen einige Zeit auf den Inseln meiner Freunde bleibe und die Körbe trotzdem teilweise verschwinden. Die Buffs werden wie gesagt aktiv (aufgrund der schlechten Serverperfomance kann das auch mal mehrere Minuten dauern) und kurze Zeit später sind sie einfach wieder weg, so als ob es eine Art Rollback gegeben hätte.

    Teilweise landen die Körbe danach ausgegraut wieder im Stern (Anzahl: 0). Wenn das passiert, weiß ich, dass es nicht funktioniert hat und dass ich mich nur neu einloggen muss. Leider ist das aber nicht immer der Fall und selbst wenn es so wäre kann es doch keine Lösung sein, sich während der Buffvorgänge ständig aus- und wieder neu einloggen zu müssen.

    Bei Korbmengen im hohen zweistelligen Bereich klappt das hinten und vorne nicht mehr, selbst wenn ich wie heute extra im Schneckentempo buffe. Wenn man dann noch zusätzlich Mitglied in der Buff-Community ist, gerät schnell mal das ganze System aus den Fugen.
    Geändert von Igthorn (11.10.12 um 01:47 Uhr)

  2. #12
    Wuseler Avatar von Phalaenopsos
    Registriert seit
    Sep 2012
    Ort
    Terra
    Beiträge
    259
    Welt
    Grünland
    Bödsinn. Niemand outet sich hier als irgendwas; er hat lediglich gesagt, dass er den Bug nicht sonderlich gravierend fand.

    Dass man bis zu drei Minuten auf ner anderen Insel warten muss, bis Buffs/Auffüller angenommen werden, kann es ja wohl nicht sein. Das muss man aber, um nicht zu riskieren, dass der Buff nicht angenommen wird. Großartig, dass es einige Irmas kostet, das selbst herauszufinden. Und besonders witzig, wenn ich ein eigenes Gebäude mit dem letzten Korb buffe, danach zum Freund wechsle, um bei ihm noch eine Mine aufzufüllen, zurückkehre und das vorher als gebufft angezeigte Gebäude auf meiner Insel plötzlich nicht mehr gebufft ist.

    Ü40ern mag das ja nichts mehr ausmachen, weil sie Irmas im Überfluss produzieren können. U30ern macht es aber was aus.

  3. #13
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    88
    Welt
    Apfelhain
    @Phalaenopsos

    Ich habe den Paragraphenreiter aus Beitrag #2 schon per PN auf § 187 StGB hingewiesen. Danach hatte er nichts mehr zu sagen. Das geht auch an die Adresse von Unatrax.
    Geändert von Igthorn (11.10.12 um 02:17 Uhr)

  4. #14
    Wuseler Avatar von Paramedic1
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    244
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Igthorn Beitrag anzeigen
    @Phalaenopsos

    Ich habe den Paragraphenreiter aus Beitrag #2 schon per PN auf § 187 StGB hingewiesen. Danach hatte er nichts mehr zu sagen. Das geht auch an die Adresse von Unatrax.
    Naja ob das die gewünschte Gesprächsweise ist.

    Edit:
    By the Way... es wurde keine Behauptung aufgestellt sondern eine Frage an dich gerichtet die, soweit ich weiss, eh nicht unter den Verleumdungsparagrafen fällt...
    Aber den Richter möchte ich sehen der das zur Verhandlung zulassen würde...
    Geändert von Paramedic1 (11.10.12 um 07:43 Uhr)
    NEIN
    Ich bin KEIN SADIST ...
    Das nennt sich Rettungsassistent !!!

  5. #15
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    88
    Welt
    Apfelhain
    @Para

    Ich möchte mich gar nicht weiter auf das Niveau von Sinupret und Unatrax herabbegeben bzw. mich in irgendeiner Form zu deren abstrusen Anschuldigungen äußern oder gar rechtfertigen und habe die Sache deshalb per PN geklärt. Sowas gehört definitiv nicht in diesen Thread und ich möchte dich deshalb bitten, das Thema ruhen zu lassen. Nur noch soviel: "Du outest dich mit deinem Thread als Bugabuser" ist in deinen Augen keine Behauptung???

    Es geht hier einzig und allein um diesen neuen Fehler in Bezug auf die Buffs.
    Geändert von Igthorn (11.10.12 um 07:53 Uhr)

  6. #16
    Forenmoderatorin im Ruhestand Avatar von Loreley_old
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    im grünen Land
    Beiträge
    3.262
    Welt
    Tuxingen
    Das Buffs nicht angenommen werden ist oft ein Performanceproblem und kein Gameplayfehler.
    Das wurde schon oft beschrieben. http://forum.diesiedleronline.de/thr...e-W7-Apfelhain

    Bevor das hier weiter eskaliert, mache ich hier zu.
    Bitte benutzt vorhandene Themen für euer Feedback.

    Moderationshinweis:
    Thema geschlossen.
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.