Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Buffs verschwinden nach dem "Fix" gegen die Doppelbuffs willkürlich

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    88
    Welt
    Apfelhain

    Buffs verschwinden nach dem "Fix" gegen die Doppelbuffs willkürlich

    BB "fixt" das Problem mit den doppelten Buffs, das in meinen Augen nicht wirklich gravierend war, und schon kommen neue Fehler dazu, die alle Spieler betreffen:

    1) Buffs verschwinden wieder, obwohl die zu buffenden Gebäude schon geleuchtet haben und die Körbe landen nach dem Verlassen der Insel teilweise wieder im Stern. Ich habe deshalb schon mehrere Beschwerden bekommen, dass ich angeblich nicht gebufft hätte. Anderen Spielern geht es auch nicht besser, auf meiner eigenen Insel waren heute Nachmittag zwei von Freunden gebuffte Gebäude kurze Zeit später wieder ungebufft.

    2) Auffüller wie z.B. Fischfutter werden nach dem Benutzen zwar zum bestehenden Vorkommen addiert, das Fischfutter landet nach dem Verlassen der Insel aber wieder im Stern und das Vorkommen ist auf dem ursprünglichen Stand.

    Es zieht sich einfach durch alle Bereiche, halbherzige Umsetzung und Inkompetenz wo man hinschaut. Ich bin gespannt, wieviele neue Fehler durch den Hotfix heute Nacht eingebaut werden. Mir fehlen langsam echt die Worte.
    Geändert von Igthorn (10.10.12 um 20:26 Uhr)

  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    161
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Igthorn Beitrag anzeigen
    BB "fixt" das Problem mit den doppelten Buffs, das in meinen Augen nicht wirklich gravierend war, ...
    Outest du dich hiermit offziell als Buguser? Sperren sollte man dich und die Echtgeld-Strafe gemäß AGB eintreiben. Mit welcher Unverschämtheit hier manches als Selbstverständlich ausgelegt wird ...

  3. #3
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    88
    Welt
    Apfelhain
    Ach komm, darum geht es in meinem Beitrag in keinster Weise, Herr Aushilfspolizist. Durch den halbherzigen Fix werden wieder alle ehrlichen Spieler bestraft, das ist das Problem. Nicht mehr und nicht weniger. Unglaublich was für Tiefflieger hier unterwegs sind. BB soll den Bug einfach so fixen, dass keine neuen Probleme entstehen und fertig.

  4. #4
    Siedler Avatar von Susemi
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    94
    Welt
    Windfeuertal
    @SinupretForte
    Den Bug gibt es ja leider auch in die andere Richtung, sprich, Du buffst jemanden, der Buff kommt dort nicht an oder verschwindet gleich wieder und dein Stern ist trotzdem leer und die Körbe verschwunden.
    Und wen sperren wir dann? BB?
    Geändert von Susemi (10.10.12 um 20:20 Uhr)

  5. #5
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    159
    Welt
    Apfelhain
    Ja, dass sind die Großmauler

    Mit einem FIX gibt es neue Fehler. Das war doch bisher immer so. Wir schreiben dann einen 100seitigen Feedback thread, die schwachköpfe lesen es sich wahrscheinlich nicht mal durch, kommt dann nur ein standart-antwort:

    Wir machen nochmal die Server dicht, wegen hotfix und neuen Fehlern die wir euch schenken.

    Und das Spiel geht von vorne los.

  6. #6
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    30
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von SinupretForte Beitrag anzeigen
    Outest du dich hiermit offziell als Buguser? Sperren sollte man dich und die Echtgeld-Strafe gemäß AGB eintreiben. Mit welcher Unverschämtheit hier manches als Selbstverständlich ausgelegt wird ...
    na toll und wie bestrafst Du den Betreiber?
    Der Echtgeld für Papageien verlangt und diese nach Gebrauch einfach weg sind, ohne ihren Dienst (füllen) verrichtet zu haben?

    Also ich bin begeistert von 300 Dias nur 150 genutzt zu haben, den Rest hat BB gleich für sich behalten.

  7. #7
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    4
    Welt
    Apfelhain
    Vielleicht wäre es einfacher die Dia-Preise standardmäßig den Happy Hour-Preisen anzugleichen statt Fehler auszubessern. Wäre jedenfalls erheblich weniger Aufwand und problemlos von BB umzusetzen.^^

    Sinupret, wenn Ig es nötig hat einzelne Körbe zu bugusen kick ich ihn aus der Gilde. XD

  8. #8
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    213
    Welt
    Grünland
    also bei mir was so dass ich körbe abgeworfen hab und diese nicht angekommen sind. da ich das kenne und keine -nicht zutreffenden- körbeanzahlen im stern haben möchte die man nicht gescheit benutzen kann, habe ich reloggt. ich habe in den stern geschaut und da war der stack mit 5 körben die nie eingeschlagen sind und vor dem relogg grau waren. dann habe ich die insel wieder besucht wo ich buffen war, und die körbe sind verschwunden. ausserdem waren die gebäude gebufft. ich kann mich nicht beklagen ausser über den lagg...

  9. #9
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    88
    Welt
    Apfelhain
    @FrauAlt: ROFL

  10. #10
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    106
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ich sehe nicht wo jetzt das Problem ist. Du musst einfach auf der Insel solange bleiben bist du oben links die Nachricht bekommst das ein Gebäude gefördert, bzw. ein Vorkommen hinzugefügt wurde. Ich finde BB hat somit einen tollen Weg heraus gefunden, Bugabuser zu umgehen. Du outest dich mit deinem Thread als Bugabuser, ob BB etwas gegen dich einleiten wird bleibt offen, ich wünsche dir viel Glück.

    Gruß
    Unatrax

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.