Seite 1 von 66 1 2 3 11 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 660

Thema: Neuer Handel - Allgemeine Fragen, Antworten, Diskussion

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    3
    Welt
    Goldenau

    Question Neuer Handel - Allgemeine Fragen, Antworten, Diskussion

    Hallo,ich habe mal eine Frage.Kann es sein das auf eine Ware die ich zu Verkauf eingestellt habe nur noch einer sie kaufen kann?Wer weis mehr?.

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    28
    Welt
    Grünland
    Bei Gegenständen ist das glaube wirklich so. Bei normalen Rohstoffen kannst du bis zu 4 Stacks einstellen, d.h. dein Angebot kann 4 mal gekauft werden. Wenn du mehr als 4 haben willst muss du edelsteine bezahlen.

  3. #3
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    32
    Welt
    Goldenau
    bin sehr enttäuscht vom neuen handelssystem,
    da ich meine "robin-schlößer" nach wie vor nicht verkaufen kann.
    big fail !!!

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Bernsteingarten
    Dieser neue Handel ist echt das letzte? Wer sich das ausgedacht hat, sollte gefeuert werden. Der zielt einzig und allein darauf ab, Edelsteine zu verkaufen. Für mich, als Vielhändler von Laubholz, ist der nun praktisch unbrauchbar! Echt tolle Arbeit :-(

  5. #5
    Wuseler Avatar von Chocolatl
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    163
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Nomperatis Beitrag anzeigen
    Hallo,ich habe mal eine Frage.Kann es sein das auf eine Ware die ich zu Verkauf eingestellt habe nur noch einer sie kaufen kann?Wer weis mehr?.
    Um mal auf die Frage und damit den eigentlichen Inhalt des Threads zu antworten:

    Ja, man stellt einen Handel (in bis zu vierfacher Ausfertigung) ein und nur eine Person kann eines der ANgebote annehmen. Sind alle deine Angebote angenommen, kannst du neue einstellen. Alternativ kannst du dein laufendes Angebot auch einfach zurückziehen und ein neues einstellen.

    Welt 12 - Andosia

    Wir haben alle gängigen Abenteuer für Gildenmitglieder im Angebot, auch andere Ressourcen sind intern verfügbar; gegenseitige Unterstützung und stressloses entspanntes Spielen ist unser Hauptaugenmerk :-)

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    6
    Welt
    Grünland
    ich kann nur hoffen,das dieser müll wieder abgeschafft wird!!!einige spieler schauen mit dem netbook oder handy nach dem rechten und der annehmenbutton ist nicht da!!oder sollen die treuen spieler auch noch vergrault werden.

  7. #7
    Neuankömmling Avatar von hefftiklos
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Goldenau
    Beiträge
    23
    Welt
    Goldenau

    Question Neuer Handel

    Hallo,Im Handelsfenster--Verlauf--finde ich nicht alle gekauften b.z.w. verkauften Waren obwohl ich die Anzeige immer unter 20 halte.Wer weis was

  8. #8
    Neuankömmling Avatar von hefftiklos
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Goldenau
    Beiträge
    23
    Welt
    Goldenau

    Question Handelsfenster

    Hallo,Im Handelsfenster--Verlauf--finde ich nicht alle gekauften b.z.w. verkauften Waren obwohl ich die Anzeige immer unter 20 halte.Wer weis was

  9. #9
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    16
    Welt
    Grünland
    wer hat sich denn diesen schrott einfallen lassen? bitte den alten handel wieder aktivieren und dort die 400er-grenze aufheben.

  10. #10
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    868
    Welt
    Grünland
    is wie der ganze handel verbugt

    empfehle den kammerjäger zu holen

Seite 1 von 66 1 2 3 11 51 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.